Welche Sonderausstattungen habt ihr?
Hallo!
Bin neu hier. Ich habe gesucht, aber noch keinen Beitrag zu meiner Frage gefunden, also ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich habe vor mir einen X3 zu kaufen und würde gerne mal wissen, welche Extras ihr so drin habt, was ihr empfehlen könnt und was nicht. Ich meine natürlich nur die wichtigsten (welches Leder, Navi, Automatik, Panoramadach, etc.)
Ich habe auf jeden Fall vor auch das Aerodynamikpaket mitzubestelllen, weil ich es optisch einfach richtig gut fiinde, welche Erfahrungen habt ihr dazu gemacht?
Vielen Dank jetzt schonmal für eure Antworten.
17 Antworten
Re: ZA: wechselbare Kunststoffteile am X3
Zitat:
Original geschrieben von manili
Hi,
ich komme gerade von meinem 🙂 .
Das neueste: Ab Modell 2006, also schon ab Herbst dieses Jahres, wird es den X3 mit verschieden farbigen austauschbaren Kunststoffteilen geben. Ähnlich wie beim kleinen Smart die farbigen Panels können dann die Kunstoffteile in anderen Farben ausgestattet, bzw umgerüstet werden. Es wird dann auch Tauschbörsen geben, wie schon jetzt für Smartfahrer bei Ebay.
Na, bei BMW tut sich doch was. Bin schon gespannt, wann die Konkurrenz mit ähnlichen Aktionen nachzieht!mfG manili
Aprilscherz?
Aber ich habe heute in der AutoBild gelesen, dass es ab Herbst ein "echtes" M-Paket gibt. lecker ...!
Hallo,
habe Vollausstattung, worauf ich jetzt verzichten würde:
Kurvenlicht, Panoramadach ist zwar schön und bringt viel Licht an trüben Tagen aber kaum zu gebrauchen da es recht laut ist sogar in leicht geöffnetem Zustand.
Worauf ich nicht verzichten würde:
Leder, Sitzheizung, Xenon, Ablagepaket, Sportpaket, Regen/Lichtsensor, Navo prof