ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Welche schraube ist welche? Moped stirbt immer ab egal wie ich vergaser einstelle

Welche schraube ist welche? Moped stirbt immer ab egal wie ich vergaser einstelle

Aprilia Pegaso
Themenstarteram 19. Juli 2021 um 17:48

Servus.

Ich habe versucht meinen vergaser einzustellen doch ich bin jz am rumrätseln welche Schraube für was ist... Bild ist angehängt.

Ich versuchich mit anleitungen durchzuschlagen aber irgendwie tut der roller nicht das was im internet steht wenn ihr versteht ?? :(

Er dreht hoch bis er dann abstirbt. Jedoch drehe ich. Dann springt er nd an. Dann dreh ich zurück und das spiel geht von vorne los. Kann aber auch sein das ich beide schrauben verwechsle. Wäre sehr nett wenn sich da wer melden würde :)

Vielen dank im vorraus :D

Vergaser
Ähnliche Themen
3 Antworten

Mein Gott, kann man nicht einfach mal vorher durchlesen was man verschickt.

Zitat:

@Werfix schrieb am 19. Juli 2021 um 17:48:34 Uhr:

Servus.

Ich habe versucht meinen vergaser einzustellen doch ich bin jz am rumrätseln welche Schraube für was ist... Bild ist angehängt.

Meine Meinung dazu im Bild unten.

Wie das funktioniert weißt Du hoffentlich,

wenn Du schon an unbekannten Sachen herumdrehst :(

Vergaser

Moin moin, einige Infos zum Roller wären gut.

Mein Vorgehen wäre. Vergaser ab und reinigen! Danach Grundeinstellung und wieder einbauen.

Irgendwo irgendwie rumdrehen?!?

Keine gute Idee??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Welche schraube ist welche? Moped stirbt immer ab egal wie ich vergaser einstelle