ForumG22, G23, G26, G82, G83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. G22, G23, G26, G82, G83
  7. Welche Schlüsseldesigns gibt es?

Welche Schlüsseldesigns gibt es?

BMW 4er G23 (Cabrio), BMW
Themenstarteram 8. Mai 2021 um 18:54

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie das Schlüsseldesign bestimmt wird? Wann bekommt man einen Schlüssel mit M-Design, wann einen mit Individual? Passt der Schlüssel immer zur Einstiegsleiste?

Bekommt man bei einem M Sport 420i mit Individualfarbe und -leder einen M- oder Individualschlüssel? Oder gar den normalen?

Und zuletzt, ist der Schlüssel auf der Vorderseite irgendwie individualisiert? Bspw. blauer Akzent bei Tansanitblau und orangener Akzent bei Sunset Orange?

Vielen Dank schonmal.

5 Antworten

Hmmm, evtl. wäre das im 3er G2x Schwesterforum eher beantwortet? Dort sind mehr Leute unterwegs - und das Thema verhält sich vermutlich gleich bei den "Mehrtürern"... Bei mir: 430i

M-Paket, schwarz-met., Standard Alcantara => Schlüssel Schwarz, mit Spange in Silber, M-Farben an der Seitenleiste.

Ich mache den Fahrzeugkauf immer vom Design des Schlüssels abhängig. So!! :D

Themenstarteram 10. Mai 2021 um 13:56

Klar, das Schlüsseldesign entscheidet, welche Ausstattung gewählt wird :p

Zitat:

@MarkWestside schrieb am 10. Mai 2021 um 13:56:53 Uhr:

Klar, das Schlüsseldesign entscheidet, welche Ausstattung gewählt wird :p

Beim G22/23 etc. is es deutlich reduzierter als bei den F Modellen

Es gibt den schwarzen Standardschlüssel und dann gibt es den M Schlüssel (inkludiert alle mit M Paket und auch den M4)

Da sind wie schon oben beschrieben dann an der Seite die M Farben.

Der individual schlüssel (dann auch mit silbernen Tasten) ist Bestandteil der Individual Einstiegsleisten. Die kriegt man entweder mit Individual Lackierung oder Individual Leder. Mehr muss dafür nicht erfüllt sein.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. G22, G23, G26, G82, G83
  7. Welche Schlüsseldesigns gibt es?