Welche Rückleuchte ist das?

Mercedes E-Klasse

Hallo Community!

Hab leider absolut keinen Schimmer was Mercedes betrifft. Jedenfalls hab ich mir fürn Winter zum driften einen W124 260E besorgt. Jedenfalls wars gestern ein bisschen zu viel und jetzt ist die Rückleuchte kaputt... bei dem Fahrzeug handelt sich jedoch um einen Umbau und ich habe keinen Plan woher ich die Heckleuchte (ist innen leer wie es aussieht) für den Kofferraumdeckel bekomme...

Vielleicht kennt sich ja da einer aus....

LG Gappi

Rückleuchte
18 Antworten

Zitat:

@SternBonanza schrieb am 11. Januar 2023 um 21:54:37 Uhr:

Wenn du selbst kleine Kinder hast, die am Strassenverkehr teilnehmen, ist dir Off Topic in diesem Fall mal sch***egal.
Wer ein Auto zum Driften benutzt, soll Autoscooter fahren und hat nichts auf öffentlichen Straßen und Plätzen verloren.

Wenn der TE das auf abgesperrten Privatgrund treibt, von mir aus. Dann soll er sich so eine potthässliche Blende bei eBay kaufen. In jedem anderen Fall… fehlt mir dafür jeglicher Respekt, bzw jegliche Einsicht.

Wie gesagt handelt sich rein fürs Driften auf einer Eisbahn! Ob dir die Blende nun gefällt oder nicht ist Geschmackssache! Jedenfalls solltest nicht gleich so abwertend schreiben... wenn privat Probleme bestehen dann leb diese bitte auch privat aus und nicht hier! Dankeschön!

Zitat:

@Pw0nY schrieb am 12. Januar 2023 um 07:12:27 Uhr:

@mime2010 suche leider nicht nach einer durchgehenden Leiste sondern nach zwei seperaten Teilen

😰 ah, okay, das hab ich auf dem Foto gar nicht so erkannt

Das sind normale W124 Rückleuchten...

Geteilte Rückleuchten finde ich nicht normal beim W124 😁