Welche Rotor Felgen auf den 3.0 tdi VFL

Audi A6 C6/4F

Welche Rotor Felgen auf den 4f?
9x19 et 33 mit 255 35 zr19 oder 8,5 J x 19 et 43 mit 255 35 19?

Welche passen ohne Probleme ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@AudiGT6 schrieb am 21. Januar 2016 um 17:42:30 Uhr:

Sag mal Atomi. Bist du blind?
Es ist die Zuweisung drin
Und dann steht es auch noch mal fett oben in der Überschrift.
Aber ist man ja nicht anders gewohnt von dir
Vergiss nicht zu klingeln

Ich sagte Dir schon das es in der Überschrift nicht zu suchen hat....und es erfüllt dort auch nicht den gewünschten Zweck !

Warum Du nun gleich in allen vorhandenen RotorFelgen Thread gepostet hast is mir ein Rätsel... so werden solche Threads mit Sicherheit bald ALLE im Reifen/Felgen Forum landen !

Hauptsache nicht selber Bemühen sondern im eigenen Thread bedient werden...

Danke für Deine tolle Mitarbeit !! 😠

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

@AudiGT6 schrieb am 21. Januar 2016 um 18:20:58 Uhr:

Warum ich es in allen gepostet habe? Um euch zu zeigen das ich sie finde aber sie einfach schon verdammt alt sind und nicht die genaue frage beantwortet.

Eine der blödesten Ausreden... Deine Frage wäre dort richtig und würde beantwortet werden... EGAL wie alt der Thread schon ist.

Einfach mal Kopf anschalten.... 😉

PS: Atomickeins ist garnicht Online... wie soll er da "Danke" gedrückt haben... das scheint wohl jemand anderem auch aufgefallen zu sein. 😉

Deine ausreden sind schwachsinnig!!! Schon oft genug in ein altes Thema gepostet und dann wurde gejammert warum ich so ein altes Ding aus der Versenkung hole!
Also setz dich wieder hin und hör auf zu weinen! Wenn dir meine Vorgehensweise nicht passt dann ignoriere es, oder melde es!
Denk dran du bist kein Forenpate mehr also halt dich mal ein bisschen zurück.
Oder macht es dich geil hier die User von der Seite anzufahren?

Zitat:

@AudiGT6 schrieb am 21. Januar 2016 um 17:42:30 Uhr:

Sag mal Atomi. Bist du blind?
Es ist die Zuweisung drin
Und dann steht es auch noch mal fett oben in der Überschrift.
Aber ist man ja nicht anders gewohnt von dir
Vergiss nicht zu klingeln

Seit 3 Wochen angemeldet und schon so eine Art, wer Hilfe benötigt und solche Töne spuckt, dem werden die Antworten nicht in den Schoß fallen.

Ps atomickeins ist Forenpate und sorgt für Übersicht, die manch einer durcheinander bringt weil er nicht suchen und lesen will. Jedes Problem welch jemand hat, ist immer einzigartig und bedarf eines eigenen threads und die Lösung muß auf dem Silber Tablett serviert werden.

Man sollte sich über die Funktion eines Forums mal informieren. Auch hier gilt wie man in den Wald ruft so schallt es wieder raus.

Und wenn man 3 Wochen angemeldet ist kann man vorher nicht auch schon mal angemeldet gewesen sein oder schon seid Jahren alles beobachtet haben?

Genau wie man in den Wald ruft also muss man sich nicht wundern wenn es einfach mal reicht!

Ähnliche Themen

Zitat:

@AudiGT6 schrieb am 21. Januar 2016 um 18:41:47 Uhr:

Genau wie man in den Wald ruft also muss man sich nicht wundern wenn es einfach mal reicht!

Ich bin zwar nicht auf Ärger aus aber Deine Sprüche über meine Arbeit als Forenpate sind absolut unpassend.

Meinst Du vielleicht mir macht es Spaß mich tagtäglich mit den Unzulänglichkeiten, Versäumnissen und der Faulheit (Unfähigkeit) von Usern wie Dir rumzuärgern ?

Wenn Du nicht weißt wie man eine Fahrzeugzuweisung durchführt dann frag einfach nach, zu behaupten die Zuweisung wäre durchgeführt ist einfach falsch denn die feht jetzt immer noch. Und dan noch große Töne spucken und schreiben ich wäre blind ist einfach nur lächerlich....

Wem und wann ich ein Danke drücke geht dich nichts an, Deine Vermutungen und Sprüche darüber zeigen mir nur was für einen Horizont du hast....

Wie oft ich die Klingel drücke sollte Dir auch egal sein, das ist auch ein Teil meines Jobs.

Und was hast Du jetzt erreicht ? Du hast Deinen eigenen Thread geschtottet und ich hoffe das der nicht mehr verschoben sondern geschlossen wird.

Geschrottet hast du ihn in dem du hier aufgetaucht bist!
Und als forenpate hier so beleidigend zu werden das mein Horizont nicht so weit wäre oder ich faul wäre beweist mir und auch den anderen Usern mit was für einen Menschen wir es hier zu tun haben!

Wenn dir die Arbeit als forenpate kein Spaß macht und du nicht wirklich voll dabei bist dann gib den Posten doch einfach auf! Meiner Meinung nach das beste

Zitat:

@AudiGT6 schrieb am 21. Januar 2016 um 12:24:36 Uhr:

Hast du Bilder?

Hier ist mal eins

Image

@JundS
Danke für das Bild es sieht einfach Top aus.
Hast du vielleicht noch eins wo man sieht wie weit sie raus stehen?
Welche reifen sind drauf auf den Felgen? Weißt du das zufällig auch noch?

Ne leider nicht. Sind 255/35 drauf

Ist aber auf jeden Fall sehr knapp von der Breite. Aber Karosseriearbeiten wurden nicht gemacht

Vorn sieht es echt fast so aus auf dem Bild als würde es ein bisschen über den Kotflügel stehen.
Aber die rotor sind meiner Meinung nach einfach die Felgen die am besten zum 4f passen.

Und nun schreibst du in mehreren Thread parallel ?

Zitat:

@AudiGT6 schrieb am 21. Januar 2016 um 19:39:01 Uhr:

Geschrottet hast du ihn in dem du hier aufgetaucht bist!
Und als forenpate hier so beleidigend zu werden das mein Horizont nicht so weit wäre oder ich faul wäre beweist mir und auch den anderen Usern mit was für einen Menschen wir es hier zu tun haben!

Wenn dir die Arbeit als forenpate kein Spaß macht und du nicht wirklich voll dabei bist dann gib den Posten doch einfach auf! Meiner Meinung nach das beste

mir macht die Arbeit als Forenpate Spaß aber zwichendurch tauchen leider so Typen wie Du auf die nicht kapieren um was es geht, grundlos rummotzen und bisher kaum was für die Forengemeinschaft getan haben, in dem Fall macht mir die Arbeit keinen Spaß aber ich mach die trotzdem weil ich einen Job angenommen habe und durchziehen werde.

Eigentlich habe ich nur meine freundlich gemeinten Hinweise gepostet um das Verständnis für Forum zu fördern aber Du musst gleich das Kriegsbeil rausholen und rumstänkern. Ok, dann schaun wir mal wo das noch hinführt......

Zitat:

@Passat_V6 schrieb am 21. Januar 2016 um 11:26:00 Uhr:

Nimm 8,5x19 ET:43, das passt sicher. Zentrierringe von 66,5 auf 57,1mm benötigst du aber. Das Ganze muss aber via Einzelabnahme eingetragen werden.

Bei Zentrierringen würde nach Möglichkeit drauf achten Formbeständige zu erwischen.

Ich hatte auf den Sommerfelgen anscheinend zunächst zu "günstige" Zentrierringe drauf. (Waren bei den Felgen beiliegend)
Nach ein paar Tagen Standzeit haben sich die ersten Km wie Standplatten an den Reifen angehört.
Dann habe ich Alu-Zentrierringe moniert: nie wieder irgendwas aufgetreten.

Also ich habe mich für die et43 Rotor vom A4 entschieden, da es wohl Karosseriearbeiten nach sich ziehen soll bei den et33. Wenn du sicher gehen willst, dann fahre vor dem Kauf zu einem Tüver deines Vertrauens. Wenn er die Muse hat, kann er in einer Datenbank nachschauen, ob die Felgen mit der Seriennummer und der gewünschten Bereifung schonmal abgenommen wurde. Ich habe mich auch für die Alu Zentrierringe vom Felgenfuchs entschieden.