ForumOst-Fahrzeuge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ost-Fahrzeuge
  5. Welche Reifen für Trabant 601 von 89?

Welche Reifen für Trabant 601 von 89?

Trabant P 601
Themenstarteram 9. April 2020 um 10:47

Hallo zusammen :)

Wir brauchen für unser Restaurationsobjekt noch einen Satz neue Reifen. Die Felgen sind grade beim Strahlen und Pulvern.

Welche Reifen darf man auf dem Trabi überhaupt alle fahren? Und welche sind zu bevorzugen?

Da man mit dem Wagen ja nicht unbedingt riesig Kilometer runter reißt, würden wir günstigere Reifen bevorzugen, wo aber dennoch die Qualität stimmt. Kann da jemand einen Hersteller oder auch Händler empfehlen?

Ein Bild vom alten Reifen ist im Anhang :)

Vorheriger Reifen
Beste Antwort im Thema

Dein Verhalten ist völlig unangebracht. Es gibt ein paar Regeln, die das Lesen in Foren erleichtern und da wäre es schonmal angebracht, Beiträge in geschlossener Form zu schreiben und nicht in einzelnen Sätzen. Das hier ist kein Chat!

Und andere dafür gleich anzupflaumen geht in meinen Augen gar nicht!

Denk mal drüber nach.

Nik

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Fulda wäre auch eine Option

Themenstarteram 2. September 2020 um 5:54

Es isteinfach viel übersichtlicher, wenn du alles in eine Antwort schriebst ;)

Ja vielleicht, aber manche Sachen fallen mir erst später ein und dann schreib ich es ok.

Ob dir das gefällt oder nicht ist mir Wurst.

*************. Ich kann schreiben wie ich für richtig halte und wenn es nur ein Smily ist. OK

edit Mod

Dein Verhalten ist völlig unangebracht. Es gibt ein paar Regeln, die das Lesen in Foren erleichtern und da wäre es schonmal angebracht, Beiträge in geschlossener Form zu schreiben und nicht in einzelnen Sätzen. Das hier ist kein Chat!

Und andere dafür gleich anzupflaumen geht in meinen Augen gar nicht!

Denk mal drüber nach.

Nik

Moin flipflipmobbi,

Zitat:

@flipflipmobbi schrieb am 2. September 2020 um 15:43:58 Uhr:

Ich kann schreiben wie ich für richtig halte und wenn es nur ein Smily ist. OK

kannst Du nicht, zumindest nicht hier bei Motor-Talk. Wie andere User schon anmerkten, gibt es hier Regeln, welche ua in den NUB nachzulesen sind. Davon abgesehen gelten die üblichen Netiquette.

Ich bitte darum, dies in Zukunft zu beachten.

MfG

invisible_ghost

MT-Moderation

Macht doch was ihr wollt , ich werde mich zurück halten und da schreiben wo keine Mecker vorherrscht

Deine Antwort