ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Welche PR Nummer ist die Bremse vorne ?

Welche PR Nummer ist die Bremse vorne ?

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 13. Januar 2021 um 9:29

Hallo,

kann mir einer sagen welche Bremse ich vorne Brauche und wo die Pr Nummer ist ? Finde nur die für hinten.

Für die VA gibt es jedoch in den gängigen Shops immer nur 1ZK/1ZL welche nicht angegeben ist.

Es handelt sich um einen GP3 3.0TDi in lang aus 2011

Asset.JPG
Ähnliche Themen
8 Antworten

PR '1KP' - stimmt, ist für HA

Themenstarteram 13. Januar 2021 um 9:50

Ja das ist die PR für die Bremse hinten. Die habe ich auch gefunden aber nicht für vorne

@mfc600

gib mal bitte deine komplette Fahrgestellnummer. In meinem Datensatz von meinem Phaeton habe ich Bremse vorne ausgewiesen. Ich schaue dann nach bei Dir.

Themenstarteram 13. Januar 2021 um 10:18

@keksemann ist raus :)

@mfc600

1ZL

Themenstarteram 13. Januar 2021 um 10:23

Alles klar vielen Dank :)

wenn Du die Listen komplett willst, brauche ich noch deine Mailadresse, siehe mein Link in meiner Signatur

Zitat:

@mfc600 schrieb am 13. Januar 2021 um 09:50:24 Uhr:

Ja das ist die PR für die Bremse hinten. Die habe ich auch gefunden aber nicht für vorne

Stimmt hast Du recht, war da zu schnell.

Für den 2011 TDI kommt lt. Teilekatalog nur 1ZL (17") in Frage, ansonsten gab es nur noch 1LC (18" Achtkolben BREMBO-Bremse beim W12) oder 1LW (19" Keramik-Bremse).

Von der Größe sollten sich die 1ZK und 1ZL aber nicht unterscheiden.

 

Hier die Vergleichsnummern der VW ETs:

Bremsbeläge: 4E0 698 151 J - 1 Satz

Bremsscheiben: 4E0 615 301 P - 360 X 34 mm - werden 2x benötigt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Welche PR Nummer ist die Bremse vorne ?