ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Welche Poliermaschine kaufen

Welche Poliermaschine kaufen

Themenstarteram 30. Juli 2006 um 15:06

Moin Moin,

ich wollte mir ne Poliermaschine zulegen habe aber keine Ahnung welche Maschine etwas taugt. Wenns geht auch nicht so teuer sein.

Ich weis nur, dass mein Metalliclack maximal 1700 Umdrehungen ab kann, da sonst der Klarlack verbrennt.

Ich hatte in nem Bericht eine Maschine gesehen, die fast so aussah wie ne Flex. Solch eine finde ich gut von denen mit 2 Griffen halte ich nicht viel.

Hauptsächlich verwende ich die Maschine zum Wachsen, Polieren mache ich eher selten.

Danke mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wonolo

ich denke bei einer Maschine dieser Preiss-,Qualitätsklasse geht es nicht um 20-30€ mehr oder weniger,

die Flex ist ihr Geld wert...

währe aber schön, wenn man die günstiger bekommt, am besten neu und deutlich unter 300€ :D

würde mal meinen Bekannten noch fragen was er so an Prozenten bekommt, der schafft beim Baumarkt... :confused:

Immer wenn ich so etwas lesen muss, wird's mir anders. Beste Qualität soll es mindestens sein, kosten darf es dann aber nicht mehr wie das China-Zeug. Wenn die (deutsche) Industrie ihre Produktion dann aber in Billiglohnländer verlegt, dann wird gejammert und zum Boykott aufgerufen…

Grüsse

Norske

153 weitere Antworten
Ähnliche Themen
153 Antworten
am 6. August 2014 um 8:21

Zitat:

Meguiars G220 (teuer) oder reicht eine Liquid Elements Exzenter Poliermaschine Storm S3000 ?

Ich bin mit der Liquid Elements vollkommen zufrieden, reicht meiner Meinung nach vollkommen aus.

Hallo.Ich finde auch jeder sollte seine Meinung-Erfahrung/ Fragen, hier schildern können.Ob nun davon viel oder wenig vorhanden ist, spielt ja keine Rolle.

Klare und präzise Aussagen/ Unterschiede der Maschinen gibt es wohl eh kaum in der Preisklasse.

Ich gehöre zu denen die "wenig Ahnung" und auch wenige Materialen bis Dato verwendet haben, so das ich nie sagen könnte....das x+y das beste ist.

Was nutzt mich die "beste Poliermaschnie-Politur oder Wachs" wenn einem die Grundfarbe am Fahrzeug nicht gefällt ?

Ich sage nur "Leute" vertragt euch, das Leben ist zu kurz um sich hier zu "streiten";)

MfG

am 22. September 2017 um 15:24

Für eine Poliermaschine würde ich schon etwas mehr Geld ausgeben, geht schließlich um das eigene Gefährt.

Allerdings war ich bislang mit Exzentermaschinen immer sehr gut bedient, da gibts auch schon ein paar gute im mittleren Preisbereich.

***Link entfernt, Puntomaniac MT Moderation***

 

In erster Linie würde ich auf den Marken Name achten, oft verspricht dieser schon eine gute Qualität.

Extra angemeldet um einen uralt Thread zu entstauben um dann eine Pseudotestseite zu verlinken die eigentlich nur Amazon Affiliate Links generiert.

Also das hatte wir doch bestimmt schon 4 Wochen nicht mehr, wie kreativ. Läuft es echt so schlecht?

Gebimmelt ist schon!

Deine Antwort
Ähnliche Themen