Welche PDA - Komplettlösung ? ( Bundle )

Audi A4 B6/8E

Hallo Zusammen,

habt Ihr Erfahrungen oder Meinungen, welche PDA ( Komplettlösung ) man sich am besten zulegen kann ?
Möchte keine teure Variante, sondern eine günstige und gute Komplettlösung, welche für meine BEdürfnisse dann auch ausreichend ist.

Was mich besonders interessiert, welche Navigationssoftware hier bei einem Bundle zu empfehlen ist ....

Vielen Dank...

Grüße

21 Antworten

@B6: das Naviflash bekommt man für 500 Euro, schau mal bei guenstiger.de etc.

Ich halte mich auch lieber an Marktführer-Software, ganz einfach weil es besser ist dann an die gewünschten Overlays und Karten ranzukommen.

Ich hab knapp 400MB belegt mit Kartenmaterial - da ist ganz Deutschland, Österreich, Schweiz und Norditalien drauf (finde ich auch sehr gut dass man beim Ausland einzelne Regionen auswählen kann).

Aber zum Glück kann man andere Navisoft jederzeit installieren ;o)

ich habe das aldi teil vom herbst letztes jahr und bin super zufrieden. mit einem brodit pro clip und dem pda halter sieht das sehr elegent aus.
bei mir ist der pda auf höhe des radios, rechts von der mittelkonsole. ja, das handschuhfach geht auf und man muss aufpassen, dass man den halter nicht zu hoch befestigt, weil sonst der becherhalter nicht ausgefahren werden kann. die gps-antenne habe ich nie ausgeklappt und immer guten empfang.

p.s. soweit ich weiss ist beim aktuellen lidl bundle zwar tmc von der software her möglich, allerdings ist kein tmc empfänger dabei. korrigiert mich wenn ich falsch liege.

bin am überlegen ob ich auf den mda compact mit bluetooth maus wechsele, denn dann hätte ich die all-in-one lösung.

Hallo zusammen,
ich habe seit längerem den Palm Tungsten T3, dessen Display sich durch Herausziehen nochmal vergrößern läßt. Als Navigations-Software habe ich mir das Navman GPS 4460 Bluetooth gekauft.
Vorteil: Keine Kabel, die GPS-Maus kommt mit drei Batterien 30 Stunden aus.
Bin sehr zufrieden.
Grüße von Andree

Heute gibt es bei Lidl ein interessantes Angebot. Zumindest bei der Postleitzahl 28857
http://www.lidl.de/.../...20050316.p.Satelliten-Navigationssystem.ar27