ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Welche Musik haltet Ihr für die beste Musik beim Cabrio fahren (natürlich offen) ?

Welche Musik haltet Ihr für die beste Musik beim Cabrio fahren (natürlich offen) ?

Themenstarteram 4. April 2007 um 19:08

Moin!

Also wenn ich mit meinen 1er Golf Cab offen fahren, dann höre ich meist R'n'B oder Black oder so. Hauptsache der Beat stimmt. Normalerweise höre ich zwar lieber techno oder House, aber beim Offenfahren geht das garnicht. Da kommt beim Cruisen eine bei vernüftiger Lautstärke gehörte Black-Scheibe viel besser.

Wie seht Ihr das?

Ähnliche Themen
27 Antworten

nein das hörn mir net!!!!

wenn dann LIL JON und LIL SCRAPPY und so! DIRRRRTY SOUTH!!! GET CRUNK!!!

OG carauTCohanZZ

damn dann hören mir halt des was du sagschh

Themenstarteram 5. April 2007 um 13:41

Re: Re: Welche Musik haltet Ihr für die beste Musik beim Cabrio fahren (natürlich offen)

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

Hast du Persöhnlichkeit?

Wenn ja, dann höre das was dir gefällt.

is MT grad so langweilig, dass schon solche Fred´s gestellt werden müssen?

Klar habe ich Persönlichkeit. Darum höre ich auch grad das, was ich im Moment für mich angepaßt halt.

Und beim R'n'B oder Black hören, während ich offen fahre, kommt nun mal wesentlich besser ein Florida-Sunshine-Feeling auf als mit Techno. Natürlich ohne daß meist dazu übliche Rumgepose.

Und nur weil ich die Leutz hier mal frage was sie für die Richtige Cabrio- oder Sommer-Musik halten, heißt es noch lange nicht daß ich irgendwelche sinnlosen Freds hier rein stelle. Dazu ist mir dann doch eher meine Zeit zu kostbar.

Wenn man schon auffallen will...

Mit dem ganzen Rap-Ge****** fällt man hauptsächlich sehr unangenehm auf.

Witzig ist es im Sommer eher, wenn man ein paar Sportauspuffler neben sich hat und dann das Schlumpfenlied aufdreht: "Sagt mal, von wo kommt ihr denn her?" :D

Hi,

also wenns um Sommermusik geht finde ich geht nix über die Beach Boys :D

Klar kann man dazu net wirklich böse gucken und auch jegliches Ganster/Rapper/HipHop-Gehabe sieht dazu eher peinlich aus, aber das tuts sowieso ;)

Lg

Flo

PS: auch schön Tequila Sunrise von den Eagles...

Zitat:

Original geschrieben von meehster

Mit dem ganzen Rap-Ge****** fällt man hauptsächlich sehr unangenehm auf.

Wie ICH so Sätze hasse.

Warum tut man das? Bitte detalliert begründen :)

Themenstarteram 5. April 2007 um 14:31

Zitat:

Original geschrieben von meehster

Witzig ist es im Sommer eher, wenn man ein paar Sportauspuffler neben sich hat und dann das Schlumpfenlied aufdreht: "Sagt mal, von wo kommt ihr denn her?" :D

Da paßt doch das Video mit hier her.

http://www.myvideo.de/watch/53257

oh mann...

sommermusik? na hör doch einfach charts.

also ich mag im sommer hier und da auch so sachen wie cypress hill. echt toll zum cruisen -> tequilla sunrise

und da wären wir ja eh schon bei diesem latino hip hop:

Don Magic Juan^^

Aber mein Held des offenen fenster fahrens ist und bleibt, so n typ der mal auf der ampel stand. Hatte nen mercedes und alle fenster waren unten, die musik laut aufgedreht und als beifahrer hatte er ne lebensgroße sylvester stoff katze (von sylvester und tweety)

:D

hihi ich bin letztens mim kamarad gefahrn und mir ham uns den 80cm großen GARY (die schnecke vom spongebob) zwischen die vordersitze geklemmt HIHIHI!!

OG carauTCohanZZ

am 5. April 2007 um 15:56

Ich hör IMMER meine Musik. Nix anderes und schon gar net um bloß aufzufallen.

Hör eh kein HipHop oder sowas. Und wenn man was anderes hört als HipHop, fällst eh am meisten auf. Weil man das nahezu bei jedem hört.

P.S.: Bei mir hängt SpongeBob am Rückspiegel :)

-blek

Also ich höre das was mir gefällt, im Moment wieder so auf dem House-Trip, aber auch mal Black, aber auch Rammstein und Onkelz. Je nachdem.

An richtig schönen Sommertagen wird Summer of 69 reingeschmissen.

Und im Cabby mit Stoffverdeck ist es egal ob offen oder zu, draußen hörste immer gut mit.

Abends wird immer leiser gedreht und innerorts sowieso leiser als außerorts.

heavy metal ist das einzig wahre. da rennen die rentner gleich viel schneller über den zebrastreifen und die hiphopfraktion scheisst sich die halbmasthosen ein

Zitat:

Original geschrieben von blek

P.S.: Bei mir hängt SpongeBob am Rückspiegel :)

des merk ich mir mal.....polo gell?

joah meine mp3 zusammenstellungen sind sehr bunt gemischt.

vom jakko über stone sour zu yanni über 36mafia und ciara, natürlich auch jamiroquai, ludacris, juli, Alanis Morisette , Faith Evans, culcha candela, speedwagon, nas, mrs stefani, neyo, spiller, hulk hogans tochter ist natürlich auch drauf, die glamoröse fergi sowiso, moonbootica, metallica, andrè tanneberger natürlich, tomcraft, brandhärd, die paniker der disco, dmx, herr hendrix, pohlmann....weils ja jetzt sommer wird :D , jamie fox für die heimfahrt "i had one too many drinks":p, die joy denalane, mia und mylo, pharrel sowiso! wegen der ice-creams! hansi u know...., clueso, slipknot ,master p, d4l, ne hand voll tripp hop und noch eine mit lounge trax, johnny cash, tenacious d, skunk, paul simon,.........und das sind lang nicht alle! zu jeder laune halt nen track oder 3 :D

....aber bitte alles auf einer scheibe. 100-110traxx werden es meisst. zur berieselung reicht mp3 absolut aus. wenn man mehr braucht .... ja neh, is klar.

in diesem sinne... was mir gefällt, ist sowiso gut :D

bye

Deine Antwort