Welche MMI Version ist verbaut?

Audi A6 C6/4F

Hallo erst mal, ich bin der Neue, und hab da mal ne Frage.

Seit kurzem bin ich auch stolzer Besitzer eines Dicken, und wollt mal fragen ob mir vielleicht einer sagen kann, welches MMI und in welcher Version ich da drin habe. Die Versionsübersicht ist angehangen. Ich plane ein multimediales Upgrade.

Vielen Dank schon mal

25 Antworten

Dann wirds nicht so teuer beim Nachrüsten von den Komponenten RFK und TV:-)

Ok wen ich mich entschiede das tv Interface nachzurüsten gibt es irgendwelche Möglichkeiten das zu verbinden mit den lcds in den Kopfstütze beim Fahrer u. Beifahrersitz ???? Da ich 2 Kinder habe wäre das sehr interessant für die Kinder werde der Fahrt tv zuschauen

Zitat:

@patru schrieb am 7. September 2015 um 17:58:46 Uhr:

MMI 2G/Basic. High
Sw stand 4220 (letzter stand ist 5570).
Head Unit 6350 ohne Videosignaleingang(FBAS).

Basic ist auf die HU bezogen nicht auf das MMI System.
Ich habs an die falsche stelle geschrieben.

Elzudin1:
Die TV Box hat mehrere ausgänge, sollte Funktionieren.
Da musst du dich aber genauer Informieren damit hab ich keine erfahrung.

Ähnliche Themen

Zitat:

@patru schrieb am 7. September 2015 um 22:20:10 Uhr:

Basic ist auf die HU bezogen nicht auf das MMI System.
Ich habs an die falsche stelle geschrieben.

Die Info sollte auch nur dem Besitzer helfen bei eventuellen Nachrüstungen das korrekte System angeben zu können.

Gruß

Danke patru

Hallo Zusamnnen,

jetzt muss ich doch auch mal fragen was bei mir eigentlich drin ist. Gehe davon aus das ich ein MMI 3G habe. Habe jetzt aber auch schon einiges gelesen was mit total verunsichert.

Also unter Versionsinformationen finde ich folgendes
Softwareversion: HNav_EU_P0022_D1
Navi_DB Version: 8R0060884J ECE 5.10.5

Von der Hardware habe ich einen 6fach Wechsler und einen DVD Player mit 2x SD und 1x Sim Slot, im Kofferraum (A6 4F Avant) hinten links in der Seitenverkleidung ist ne Kist die ne HDD sein könnte.

Zweite Frage die mir gerade so kommt; gibt es bei Audi auch die Möglichkeit dass mann über die Eingabe der VID auf ner Internetseite dir komplette Config des Fahrzeuges sehen kann? Kenn das von Ford...

Grüße
Chris

Zitat:

@chjoaquin schrieb am 9. Dezember 2015 um 09:48:57 Uhr:

Also unter Versionsinformationen finde ich folgendes
Softwareversion: HNav_EU_P0022_D1
Navi_DB Version: 8R0060884J ECE 5.10.5

Handelt sich um ein MMI 3G High mit HDD.

Zitat:

Von der Hardware habe ich einen 6fach Wechsler und einen DVD Player mit 2x SD und 1x Sim Slot, im Kofferraum (A6 4F Avant) hinten links in der Seitenverkleidung ist ne Kist die ne HDD sein könnte.

DIe HDD ist mit im Handschuhfach im DVD-Player-Gehäuse (Main Unit/Head Unit). Hinten im Kofferraum ist das Radio.

Danke, wieder was gelernt...

Grüße
Chris

Zitat:

Hallo Zusamnnen,

..........

Zweite Frage die mir gerade so kommt; gibt es bei Audi auch die Möglichkeit dass mann über die Eingabe der VID auf ner Internetseite dir komplette Config des Fahrzeuges sehen kann? Kenn das von Ford...

Grüße
Chris

jep gibt es

my Audi

Deine Antwort