Welche MMI Version habe ich ?
hallo leute
welches mmi hab ich hier ?
30 Antworten
hab update selbst gemacht jetzt funzt mein bluetooth nicht mehr ..:-(
kann man das rückgängig machen mit tel update?
Falls du die CD 2 verwendet haben solltest. Dann mache noch mal ein Update mit CD 2.
Danach sollte es gehen.
Soviel mir bekannt ist muss das Update der CD 2 doppelt ausgeführt werden.
ich war gestern bei audi um zu prüfenlassen ob meine mufu tasten defekt sind oder das lenkrad selbst
dabei habe ich gebeten das bluetooth frei zu schalten was vor dem update funktioniert hat.
als ich das auto holen ging hat der typ mir gesagt das die tasten defekt sind und das steuergerät vom bluetooth sei auch defekt kostenpunkt material ca.600€.
die hatten das steuergerät gelöscht ,als ich zu hause war habe ich die cd 2 nochmal rein getan und upgedatet von 0 auf 1130 jetzt funzt das bluetooth :-)) .
denen glaub ich kein wort die wollten mich abzocken ....
Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich erkenne welche MMI ich verbaut habe.
Welche unterschiede gibt es bei den MMI, und welche Funktionen haben die in verschieden.
Ich habe keine CD Wechsler, nur 2 SD Karten.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wie erkenne ich welche MMI ich habe.' überführt.]
Ähnliche Themen
http://www.motor-talk.de/faq/audi-a6-4f-q70.html#Q4839634
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=709982
Seite 85 - 87
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wie erkenne ich welche MMI ich habe.' überführt.]
Dann hast du das MMI 3G
Na das verrät alleine schon sein Baujahr... 😉
Das hatte ich jetzt garnicht gesehen, aber ja war nicht nötig ein neues Thread für sowas aufzumachen.
@audi-a6-v6-4f:
richtig, deswegen werde ich den Thread in einen bestehenden Thread verschieben lassen.
Hallo zusammen,
ich ziehe diesen etwas älteren Thread nochmal raus... habe seit einigen Tagen einen 2005er A6 Avant übernehmen können und will die Software des MMI updaten.
Habe schon rausgefunden, dass ich MMI 2G High mit Farbbildschirm und Navi-DVD im Kofferraum habe. Allerdings kapier ich noch nicht ganz, wo ich die Software Version ablesen kann. Bei mir schaut die Darstellung etwas anders aus als meist angegeben.
Wenn ich Setup und Return halte komme ich in ein Menü, dass mir verschiedene Komponenten anzeigt (z.B. Interfacebox (0x0100), etc.). Siehe Bild 1
Wenn ich dann z.B. Interfacebox anwähle, dann kommen verschiedene Nummern:
SW-Number: 4F0910731
SW-Index: 1200
siehe Bild 2
Heißt das, dass ich Software-Version 1200 habe?
Viele Grüße
AngeloT
@"Heißt das, dass ich Software-Version 1200 habe? "
Ja!
Wenn ich mich noch recht erinere dann unter Taste "Info" "Setup" und "Settings" die Version auswählen!
Hallo zusammen habe meinen A6 4f seit 1 Jahr und wollte mal fragen was ich für ein Updat noch drauf machen kann und für das Navi auch die aktuelle Version (Foto)
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MMI habe ich und welches kann ich noch drauf machen' überführt.]
Das auf dem Bild sieht nach MMI 2G high Version 3450 aus - die letzte Version dafür war 5570, die kam 2008 raus und danach gab es nicht neues mehr. Die letzte Navi-Version kenne ich nicht, mein letztes MMI 2G High hatte ich bis 01/2013, das ist also schon eine Weile her 🙂
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MMI habe ich und welches kann ich noch drauf machen' überführt.]
Danke dann weiß ich erst mal wo ich drauf achten muss
Letztes Kartenmaterial gab es 2018 für das MMI 2G!