Welche M5 Abrisskante kaufen?
Siehe Betreff😁
1.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
oder
2.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
oder hat jemand einen besseren Vorschlag?
gruß Nils
23 Antworten
Irgendsoein normales Plastikzeug. Ich tippe mal auf das gleiche wie die Stoßstange auch.
Es gilt bei der Annahme: Du hast keine GFK-Stoßstange 😁
Ich glaub ich kauf mir lieber meine beim Freundlichen, wegen BMW-Teil...
bei bmw bezahlste das doppelte! hätte mir meine auch bei ebay holen sollen. material wird wie bei bmw PUR sein. Interessiert nachher sowie so keinen, ob nun BMW oder nicht, weil man es nicht mehr sieht.
hab damals für meien 105 € + 7 € fürs 3m Klebeband bezahlt, ärger ich mich noch heute drüber!
Wenn BMW wirklich Pur verwendet,kommt ja nur die erste in Frage!
Kann mir das einer 100%ig sagen,das es Pur ist?
gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ob ABS oder PUR ist scheiß egal, ist beides gutes Material.
Theoretisch schon😁
Persönlich tendiere ich ja mehr zu ABS!
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Werde den aus ABS jetzt kaufen😁
HEEYYYY Nils, STOP!!!
Kauf bloß nicht die von Amaturenringe.de!!!
Hab mir damals bevor ich mir meine geholt hab auch die bei eBay angesehen... hatte mich genau für diese da entschieden und da Toenisvorst bei uns um die Ecke ist wollte ich die persönlich abholen... Bin dann auch hin und hab die geholt und auf meinen Kofferaum gelegt: Na toll, jede Seite stand ca. 5mm über... Da musste ich mich mit dem Arsch da noch anlegen damit er das Ding wieder zurück nimmt! Also von der Passgenauigkeit her sind die mist!!!
Habe mir dann einfach bei BMW für 92€ + 4€ das 3M Band die originale E39 Lippe geholt! Tja, passt perfekt, sieht perfekt aus und ist aus ABS und ein original BMW Teil! Haste nen besseres Gewissen... mal ehrlich, mit Versand kostet die 70€... da kannste lieber 20€ drauf tun und dann haste die original BMW... passgenau und BMW halt! 🙂
Grüße
E36_FaThEr_
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
HEEYYYY Nils, STOP!!!
Kauf bloß nicht die von Amaturenringe.de!!!
Hab mir damals bevor ich mir meine geholt hab auch die bei eBay angesehen... hatte mich genau für diese da entschieden und da Toenisvorst bei uns um die Ecke ist wollte ich die persönlich abholen... Bin dann auch hin und hab die geholt und auf meinen Kofferaum gelegt: Na toll, jede Seite stand ca. 5mm über... Da musste ich mich mit dem Arsch da noch anlegen damit er das Ding wieder zurück nimmt! Also von der Passgenauigkeit her sind die mist!!!
Habe mir dann einfach bei BMW für 92€ + 4€ das 3M Band die originale E39 Lippe geholt! Tja, passt perfekt, sieht perfekt aus und ist aus ABS und ein original BMW Teil! Haste nen besseres Gewissen... mal ehrlich, mit Versand kostet die 70€... da kannste lieber 20€ drauf tun und dann haste die original BMW... passgenau und BMW halt! 🙂Grüße
E36_FaThEr_
Zu Spät!
die originale besteht aus pur und ist echt klasse 🙂 hab sie damals fertig gelackt für 80 Euro bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
die originale besteht aus pur und ist echt klasse 🙂 hab sie damals fertig gelackt für 80 Euro bekommen.
Ich werde jetzt erst mal abwarten,wie die so passt😁
Ps. Willst Du die jetzgen Fotos vom Heckklappenumbau schon,oder erst wenn alles komplett ferti ist?
Sieht man aber net viel,nur wie es verzinnt ist und die Leiste angepasst ist😁
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Ich werde jetzt erst mal abwarten,wie die so passt😁
Ps. Willst Du die jetzgen Fotos vom Heckklappenumbau schon,oder erst wenn alles komplett ferti ist?
Sieht man aber net viel,nur wie es verzinnt ist und die Leiste angepasst ist😁
gruß
am besten wenn sie komplett fertig ist 🙂 dann sieht man den vorgang am besten.
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
am besten wenn sie komplett fertig ist 🙂 dann sieht man den vorgang am besten.
Ok,kann sich aber noch ein bissel hinziehn😉
Hoffe das die betellte Abrisskante passt,sonst dauert es noch länger😮
gruß