Welche M3 Spiegel (Nachbau)
Hi Leute,
dachte eigentlich, dass ich in der suche was finde, aber die meistens links funktionierten nicht mehr oder es war nicht das passende.
Also ich will mir M - Spiegel zulegen. Jetzt will ich aber keine 300€ für Spiegel ausgeben, kann mir jemand einen Nachbau empfehlen? Den die meisten die ich jetzt gesehen habe sind den originalen zwar ähnlich, aber irgendwie doch nicht 😁
Also welche sind am besten in sachen originaloptik, Passgenauihgkeit, ...
Gruß Carsten
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von drnoodle
Ja klar mache ich... schick mir doch am besten ne PM. Bin aber erst in einer Woche wieder erreichbar. Die Spiegel sind dann hoffentlich da.
Ok,ticker dich dann mal an,wenn ichs nicht wieder vergesse😁
Zitat:
Original geschrieben von SeriousD
klingt gut, vor allem weil die den originalen was voraus haben: asphärische Gläser 🙂.150€ mit allem? also mit Lacken oder?
150,- Euro mit lacken? Deinen Lackierer muss ich mir mal vormerken 😁 😁
hmmm, mein Lackierer macht das wirklich für ~ 40 €
und die Teile kosten 90$ + 45$ shipping --> 90€
Sind wir bei 130€ ... fragt sich halt wieviel das ganze noch Zoll kostet ....
Ciao, Ralf
ne Lacken kam mit 50€ noch dazu...
Zollsatz ist bei 4 oder 4.5%!
Außerdem kommen noch 19% Steuer drauf!