ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Welche Lichtmaschine und mit Freilauf? V6 TDI

Welche Lichtmaschine und mit Freilauf? V6 TDI

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 14. November 2023 um 7:51

Hallöchen :)

Ich habe vor ca einem Jahr eine neue Lichtmaschine vom örtlichen Teilehändler geholt und verbaut. Diese hat 140A und keinen Freilauf. Nun, nachdem ich mich etwas belesen habe, kommen mir Zweifel, dass das so richtig war.

Kann da vllt jemand Klarheit schaffen?

Motor ist BDG mit Multi. Bj 2004

Ähnliche Themen
3 Antworten

Meine ist auch ohne, aber v6 Benzin.

Ich habe jeden wu gelesen das gibt zwei verschiedene.

Themenstarteram 14. November 2023 um 18:59

Benzin ist ja normal dass der keinen Freilauf hat

Du kannst hier bei 7zap selbst suchen, jedoch ist die LIMA Auswahl etwas schwer.

Es gibt je nach original verbauter Lima sowohl mit als auch ohne Freilauf für den V6TDI wenn ich das korrekt rauslese.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Welche Lichtmaschine und mit Freilauf? V6 TDI