Welche Lenkräder im 4G möglich (auch Lenkradumbau)?
Erstmal vorweg ich kenne die Problematik der Umbauten an Lenkrädern und Airbags. Von daher würde sowas meine Werkstatt des Vertrauens machen...
Zum Thema:
Im Konfigurator sieht das RS5 Lenkrad ident wie das im A6 4G aus, nur eben etwas dicker und unten abgeflacht. In der Bucht sind auch schon ab und an welche aufgetaucht (unten abgeflacht, RS5)
Ich denke mal die sollten also beim 4G passen. Wie seht ihr das?
Beste Antwort im Thema
kann man auch nicht mehr so gut mit dem knie lenken 😁
1147 Antworten
hey leute was ist denn das nochmal für ne schraube unterm airbag. immernoch ne vielzahn? wenn ja welche grösse weiss das jmd? herzl dank im voraus u schönes we!
Musst du die Frage gleich dreimal stellen?
Ähnliche Themen
Hallo zusammen
Mein Audi Händler hat ein S-Line Lenkrad da liegen das ich heute noch für 120 Euro haben könnte sonst schicken Sie es zurück.
Das S-Line Lenkrad ist laut Liste aber nur im a4 a5 und q5 verbaut. Sieht aber optisch genauso wie das Lenkrad vom a6 aus. Das aufi Zentrum will die Aussage nicht geben das mein Airbag und Schalter sowie die Wippen aus meinem normaleren dreispeichen Lenkrad passen.
Weiß jemand ob ich das alles Problem umbauen kann und das Lenkrad auch im a6 passt?
Um schnelle Hilfe wäre ich dankbar
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Brauche schnell Hilfe wegen Lenkrad' überführt.]
Ich denke, Punkt 2.1 erklärt deine Fragen:
https://www.motor-talk.de/faq/audi-a6-4g-q167.html#Q4788096
Zitat:
@baumi2909 schrieb am 5. Dezember 2017 um 13:13:48 Uhr:
Ich denke, Punkt 2.1 erklärt deine Fragen:
Ach geil Danke wusste ich gar nicht das es sowas gibt. Man lernt nie aus.
Schade das heißt dann wohl das dass nicht passt schade, naja weiter suchen.
Heißt das jetzt aber das dass Lenkrad aus dem a3 a1 und so weiter passen? Quasi nur nicht die vom a4 a5 q5?