Welche Lederpakete sollte nehmeb
Tach allerseits... na klar, ist natürlich abhängig vom Geldbeutel, welches Lederpaket man nimmt... aber mich würde doch mal interessieren, wer sich getraut hat, das Vollederpaket zu nehmen?! Macht es das Interieur wirklich so viel schöner?! Ist der Unterschied zum kleinen Lederpaket für 1500 Euro so gross, dass sich die fast 5000 Euro Aufschlag rechtfertigen? Ok.. relativiert sich wahrscheinlich, wenn man den Alcantara-Himmel nimmt.... oder wird der Restwert deutlich besser, dass man es beim Leasingfaktor am Ende gar nicht so doll merkt?!
Viele Grüsse
Ps... wie kann ich den Titel bearbeiten?!? Soll natürlich „nehmen“ heissen!!!!
Beste Antwort im Thema
ein Lederpaket braucht kein Mensch und genau deshalb habe ich das Vollederpaket bestellt. Luxus ist immer ein bißchen dekadent.
Ich erfreue mich täglich daran - allein der Alcantara-Himmel ist himmlisch ...
16 Antworten
Zitat:
@B.Engel2013 schrieb am 11. April 2018 um 08:21:51 Uhr:
Obs weicher ist, kann ich nicht sagen. Die Seitenverkleidung zwischen oberer Leiste und der Armlehne ist aber aus Alcantara, sehr angenehm und wertig.
das ist aber immer so, auch ohne Lederpakete. Kunststoff haben sie sich an dieser Stelle dann wohl nicht getraut. War allerdings bei anderen Modellen, wie A6, auch schon so.
Muss mich sehr täuschen, aber ich meine die Fläche wäre tatsächlich in Serie als lederimmitierter Kunststoff ausgeführt. Meine auch das gesehen zu haben,
Ich muss mal die exakte Beschreibung der Lederpakete in der Preisliste nachlesen. Daraus sollte es hervorgehen.