ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Welche Krankheiten hat der Golf 4 noch????

Welche Krankheiten hat der Golf 4 noch????

Themenstarteram 20. April 2008 um 21:56

Bin vor 3 Monaten von Golf 3 auf Golf 4 umgestiegen und musste seit dem schon einiges neu machen wie: Fensterheber, Türschloss, Zahnriemen, Bremse hinten lief auf einmal aus!!! (die Aludichtung ist wechgegammelt unglaublich....jetzt wieder Kupfer) Display im Tacho ist auch Kaputt wird immer Dunkel... Was erwartet mich noch??????????

Beste Antwort im Thema

Der Golf hat mittlerweile nur eine große Krankheit: Er ist großflächig vom ATU-Virus befallen!

Alles andere sind nur kleine Wehwehchen ;) Privat oder vom Händler gekauft?

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

sorry aber da hast du denn schädlingen aller dir angelacht gerne ist hier noch der unnrunde motor lauf kerzen und kabel da die teilweise nicht diccht sind und damit wasser in die stecker läuftt.wenn das auto scheck gepflegt ist und noch nicht alter als 4 jahre gibt es vielleicht sonder kulanz auf die bremms und die annderen sachen.aber nur dann

Original geschrieben von GTI1,8t

Bin vor 3 Monaten von Golf 3 auf Golf 4 umgestiegen und musste seit dem schon einiges neu machen wie: Fensterheber, Türschloss, Zahnriemen, Bremse hinten lief auf einmal aus!!! (die Aludichtung ist wechgegammelt unglaublich....jetzt wieder Kupfer) Display im Tacho ist auch Kaputt wird immer Dunkel... Was erwartet mich noch??????????

am 20. April 2008 um 22:00

Vom defekten LMM bis hin zum Turboladerschaden is alles drinne...;-)

Aber die meisten Wehwehchen vom G4 hast ja beheben lassen..

 

P.S Wasser im Innenraum hab ich vergessen...

Wassereinbruch, defekter Heckwischer, Mikroschalter in allen Türschlössern,

und,und,und;)

Kannst dich noch auf was gefasst machen :D. 

Wenn du glück hast, hast du aber jetzt auch ne weile ruhe.

Themenstarteram 20. April 2008 um 22:15

Wenn es nicht mehr ist..... wo kommt den dann wasser ins Auto.... Heckwischer habe ich schon abgebaut:D....

Türen, Schiebedach, Rückleuchten, Entlüftung hintere Stoßstange, Innenraumfilter, Kabeldurchführung vom Motorraum :D 

ich hatte bei meinem v5 auch schon einiges in der jetzt 5 monaten. lief aber alles auf gebrauchtwagengarntie ^^. steuerkette, lamdasonde, zündspulen.

leibt halt nicht aus wenn man auto fahren will.

Zitat:

Original geschrieben von GTI1,8t

Wenn es nicht mehr ist..... wo kommt den dann wasser ins Auto.... Heckwischer habe ich schon abgebaut:D....

Durch das Loch, dass der Ausgebaute Heckwischer hinterlässt! :D

Oder die abgezogene Wischwasserleitung falls er sie mal ausversehen benützt wenn er seine Scheibe reinigen will und nicht mehr dran denkt dass er ja keinen Motor mehr drin hat :D

Der Golf hat mittlerweile nur eine große Krankheit: Er ist großflächig vom ATU-Virus befallen!

Alles andere sind nur kleine Wehwehchen ;) Privat oder vom Händler gekauft?

Themenstarteram 21. April 2008 um 1:02

Privat vom Opa....und der war nur bei VW...Die ganzen Fehler bis auf das ki sind in den letzten Monaten erst aufgetreten....ach...die Sitzheizung ist auch kaputt....

am 21. April 2008 um 1:10

Zitat:

Original geschrieben von GTI1,8t

Privat vom Opa....und der war nur bei VW...Die ganzen Fehler bis auf das ki sind in den letzten Monaten erst aufgetreten....ach...die Sitzheizung ist auch kaputt....

scheiße man hast ja echt voll das montagsauto erwischt... -.-

Themenstarteram 21. April 2008 um 1:19

Hoffe nur ich habe es bald überstanden....:confused:

am 21. April 2008 um 1:41

Zitat:

Original geschrieben von GTI1,8t

Hoffe nur ich habe es bald überstanden....:confused:

das ist halt immer die sache mit dem glück. es gibt schon einiges was am golf gerne mal kaputt geht, aber das hat natürlich nie ein und diesselbe person, hast denn das ganze zeugs schon repariert und ist das noch der momentanzustand?

Themenstarteram 21. April 2008 um 1:43

Habe schon alles repariert bis auf die sitzheizung und das ki

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Welche Krankheiten hat der Golf 4 noch????