Welche Kofferraummatten sind zu empfehlen

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,

habe heute meinen W204 bekommen, nun suche ich noch eine "passende" Kofferraummatte.

Habt Ihr ein paar Empfehlungen?

Gibt es orig. DB Matten?

Danke, Andreas

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

Was glaubt Ihr denn wo MB seine Matten und Wannen her bezieht? AZUGA

Nein, die werden von Jungfrauen bei Vollmond unter absingen religiöser Lieder handgefertigt 😁

41 weitere Antworten
41 Antworten

Was kostet die Org. Flache Wanne ?
Gruss Olli

Für welches Fahrzeug???

benutze mal die "Suchfunktion" oder frag doch direkt bei MB nach.

Oder schau mal hier:
http://www.kofferraumwannen.de/?gclid=CLf2yfPF0a0CFUIMfAodvxSLnw

Zitat:

Original geschrieben von Raucomander

Was kostet die Org. Flache Wanne ?
Gruss Olli

Original-MB Kofferraumwanne (flach) ca. 68€

Danke!!!
Ist für ein s204 gedacht!!!
Warum Suchfunktion??? Hier wird doch über Matten geschnackt!!!!

Ähnliche Themen

Wir haben die Kofferraumwanne von AZUGA seit ca 3 Monaten für rund 29€ in unserem T-Modell und sind absolut zufrieden.

Sie passt super und erfüllt ihre Aufgabe !

Da brauch ich nicht die von MB für fast 70€ kaufen ;-)

Gruß

Tim

Zitat:

Original geschrieben von Tim_P.

Wir haben die Kofferraumwanne von AZUGA seit ca 3 Monaten für rund 29€ in unserem T-Modell und sind absolut zufrieden.

Sie passt super und erfüllt ihre Aufgabe !

Da brauch ich nicht die von MB für fast 70€ kaufen ;-)

Gruß

Tim

Naja, so gesehen hätte ich mir auch ein Koreanisches Auto kaufen können, dies erfüllt auch seine Aufgabe und wir hätten mehrere Tausend Euro gespart ;-)

Zitat:

Original geschrieben von mb180

Naja, so gesehen hätte ich mir auch ein Koreanisches Auto kaufen können, dies erfüllt auch seine Aufgabe und wir hätten mehrere Tausend Euro gespart ;-)

LOL :-)

Ich kann dir auf anhieb X Vorteile nennen einen Mercedes zufahren anstatt eines Koreanischen Autos.

Jetzt nen mir mal bitte ein paar Vorteile der MB Kofferraumwann ohne irgendwelche Annahmen zutreffen!!

Man was für ein Vergleich, ich sehe schon gleich vergleichen wir Birnen mit Äpfeln !! 😁

Dennoch einen schönen Tag

Tim

Hallo

ich habe für meine Limo. eine Kofferraumwanne bei Ebay gekauft.
Der Ebayer nennt sich "kofferraumwannen" hier eine laufende Artikelnummer: 370481503493
So´ne Wanne kostet dort mit Versand rund 22€ ist sehr stabil und noch wichtiger sehr passgenau.
Er versendet schnell und unkompliziert. Also kanns nur enpfehlen. Reinschauen lohnt sich.
Hoffe somit geholfen zu haben.

Gruß

hallo bin hier neu.seit 2 wochen hab ich ein w204 t-model bj.2012.hab ich gehört das welche kofferaumwanen machen probleme mit elektrischehekklape wegen sensoren oder was noch immer weist jemand ob das stimmt

Zitat:

Original geschrieben von pinkifloyd

hallo bin hier neu.seit 2 wochen hab ich ein w204 t-model bj.2012.hab ich gehört das welche kofferaumwanen machen probleme mit elektrischehekklape wegen sensoren oder was noch immer weist jemand ob das stimmt

Hy

willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem T 😁😎

Ich habe auch die von kofferraumwannen.de und die machten keine Probleme mit der
Easy Heckklappe.😉

lg aus der Schweiz
andy0871

Danke dann kauf ich die von eBay. Ich grüße die Schweiz

Ich habe in mehreren Fahrzeugen die Matten von Azuga.
Immer perfekte Passform, kein Geruch und sehr günstiger Preis. Würde immer wieder nur diese nehmen.

Deine Antwort