Welche Infinity sind besser?

Hi Leute,
will meine Kenwood Lautsprecher und mein Magnat Verstärker gegen was besseres austauschen.
Die Kenwood fangen bei starker Lautstärke beim Bass an zu springen. Ist nicht schön anzuhören.
Kann es sein das es auch an dem Verstärker liegt. Es ist ein Magnat Classic 360 Rapbull.

Was haltet ihr von den Lautsprecher für den Preis?
Bei ebay hab ich das beste Angebot gefunden.

Infinity Kappa 693.5i für 123 €
Infinity Reference 8003i für 96 €
alle Preise inkl. Versand

http://...tional.infinitysystems.com/.../category.asp?...

Endstufe hab ich an Crunch V2400 gedacht für 119 € bei Media Markt. Wie ist die?

65 Antworten

die helix 62 haben doch auch einen HT, kommt doch auf´s gleich raus. Hab auf die schnell zuminest nur mit HT gefunden.

wie hört sich das ganze hinten an. Ist nicht besser wenn ich hinten noch welche rein mache. Ich schau mal was ich finde.

die helix blue gibt es als coax-system und als komponentensystem! in deinem falle wäre es dann das günstigere coax-system für hinten... 😉

dann lass ich sie hinten erst mal weg. Für hinten kann ich mir später immer noch kaufen.

Dieser Herz Händler hat gesagt er bekommt nächste Woche ein neues Modell das in etwa um die 170 € kosten soll. Es soll ein super Hochtöner haben. Ich geh nächste Woche noch mal vorbei und schau es mir mal an. Ich meld mich dann noch mal.

Ich dank dir etst mal, hast mir sehr weiter geholfen.

ciao Giuseppe

hört sich auf jeden fall sehr vernünftig an! 🙂
bin ja mal gespannt was du uns zu diesem system dann erzählen wirst! ich denke aber dass du damit nicht schlecht fahren wirst! es geht eben nichts über einen vernünftigen händler vor ort der einen auch über neuheiten aufklärt... 😉

mfg.