welche High-Low-Adapter empfehlenswert.... dringend bitte....

Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem einen Clarion MAX983HD (Din2) gekauft und wollte es in mein BMW E46 Limo bj 03/2000 einbauen.
Ich bemerkte während des anschliessen, dass es kein chinch Ausgang hat.

Darauf hin, habe ich Clarion Support angerufen und sie meinten, es hat keins. Wurde bei der Entwicklung nicht dran gedacht.... bla bla bla... Sag nur dazu idi... !!! Habe so ne krisse bekommen! Da der navi sau teuer war.

Darauf hin meinte der Clarion Mitarbeiter, ich könnte auch ein "High-Low-Adapter" verwenden und damit mein Verstärker und Subwoofer verkabeln...

Nun meine frage an euch wäre, welche High-Low-Adapter würdet mir empfehlen ?

Ich würde bis zu 60-70Euro ausgeben für ein gutes Teil, was den klang auch richtig rausbringt mit den subwoofer.

Ich will folgendes anschliessen:

:: Pioneer TS WX 20 LPA Aktiver Subwoofer
:: WEST COAST CUSTOMS Endstufe, 4-Kanal (damit ich die Powercap anschliessen kann)
:: Power Cap 1 Farad

Ich fahre am 10.03.2009 nach England mit dem auto und bis dahin muss die Navi komplett eingebaut sein :-S

Würde mich über jede Antwort und Tips freuen.

E-mail an: vijay_stylez@arcor.de

Danke vielmals.

:: KingKong

48 Antworten

ich habe den West Coast Customs 600-Watt 4-Channel Amplifier - WCC-6004 Verstärker!!!

Auf den Bild sieht man die ganauen Anschlüsse!!!

Welche Lautsprecher würdet ihr mir für vorne empfehlen?

bitte Herstellername und Modelbezeichnung.

Für einen BMW E46 Limo bj. 03/2000

Kann ich die hinteren lautsprecher auch ersetzen von der Türverkleidung sowie die Lautsprecher am Hutablage?

Dann lag ich mit meiner Skizze richtig, sieh mal genau die Bilder an, da steht bridget, so musst auch anschließen das du aus 2 Kanälen 1 machst (fürn Sub.

Empfehlungen für LS sind immer schwer, Preisgrenze, Musikgeschmack....... hinten kannst dir eigentlich sparen wenn du vorne gute verbaust mit dämmung.

Hast du vorne noch gar keine richtigen Lautsprecher ????

PS: ich habs doch gesehen, daß der Sub kein Aktivsub ist ! Der hat ja nur zwei Anschluss-Schraubklemmen, mehr nicht !

An dieser Anschlussleiste hab ich dir skizziert, wie du künftig anschliessen mußt siehe Bild !

Falls du noch Kumpels hast, die sich auch blind ohne Know-How irgendwas holen wollen, kannst du ja denen wenigstens den Tip geben, VOR dem Kauf hier vorbeizuschauen und zu fragen. Das ist geschickter 😉
..........................................
Im Auto kann man nnicht irgendetwas kaufen und irgendwie anschließen und dann hoffen, daß er funktioniert ! Und wenn das Zeug 100 mal von der selben MArke ist !!

Und kürz mal das Kabel vom Cap auf ca. die Hälfte ! Sonst bringt der garnix, und daas wäre schade, weil es nämlich ein guter ist !