Welche H7 im Vectra C
Hallo Leute,
wollte mal nachhören welche Glühlampen ihr in euren Vectra habt.
Habe schon so einiges durchprobiert und zur zeit die Osram Nightbreaker drin. Die sind schon nicht schlecht. Aber es muss doch noch was besseres und helleres geben.
Warte mal auf eure antworten.
Gruß
Alex
19 Antworten
Hab mir jetzt mal die Osram Ultra Life gekauft und hebe mal vorsichtshalber den Kassenbon auf.😁 Wer weiß in 3Jahren kann mal eine Kaputt gehen.
Hab schon alle möglichen Birnen ausprobiert. So richtig helfen tut gar nichts. Liegt am Scheinwerfer. Am Besten sind noch die Philips extreme.
Das beste Ergebnis hat man wenn man die Scheinwerfer so hoch wie möglich einstellen lässt. Ich hab zum Beispiel den Schalter der Leuchtweitenregulierung auf die mittlere Stellung gemacht. Meistens ist es so das die Mechaniker auf Nummer sicher einstellen, damit der Gegenverkehr auf keinen Fall geblendet wird. Und wenn der Schalter auf mittlerer Stellung ist kann ich selbst probieren ohne Probleme. Hab dann einfach auf die Ausgangsposition gedreht bei der Leuchtweitenregulierung, dann gehen auch die Linsen etwas hinauf. Wenns zuviel ist dann blinkt dich der Gegenverkehr gleich dann drehst einfach wieder zurück und gut ists. Ansonsten einfach höher lassen wenns niemand blendet.
Bei den Scheinwerfern ist das Ablendlicht einfach schlecht, wobei ich das Fernlicht sehr gut finde. Eigenartig aber ist so. Das Fernlicht ist das Beste das ich jemals hatte.
Der zweite Satz Osram Nightbreaker hält jetzt länger, und das Licht ist deutlich besser als mit Billig Birnen!
Kann ich uneingeschränkt empehlen.