Welche H7 für einen blauen Schimmer in Hella Scheinwerfer
Hi zusammen,
Ich habe die Hella Scheinwerfer und suche H7 Birnen die schön weiss mit einem stich blau läuchten.
Es soll vom weiten wie Xenon aussehn, deswegen der stich blau.
Kann mir jemand gute Läuchten empfehlen?
100 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Streetracer575
So in meiner Ungeduld hab ich jetzt auch bestellt, 4 Sets für Abblend- und Fernlicht für den 323er und das Cab...
Hoffentlich taugen die Dinger wirklich was.
wir sind irgendwie alle voll ungeduldig.. naja kost ja nur 20€
Ich fahr öfters in der Nacht, da will ich auch weißes Fernlicht haben
Ähnliche Themen
jo ich ebenso... bin ja eigentlich nur WE fahrer aber dan halt ab freitag morgens 6 uhr... da bin ich froh wen das licht ordentlich ist.. aber im moment bin ich mit neblern besser bedient.. naja und am we fahr ich vor 12 uhr net nach hause.. von daher.. und ausserdem is ja jetz winter da is eh alles dunkler
Zitat:
Original geschrieben von t00i
24h beziehen sich natuerlich rein auf den versand. davor muss noch die ueberweisung den langen weg durchs bankengewirr finden und max. nen tag darf das kommisionieren dann auch noch dauern, bis die leuchten unterwegs sind. 😉
auf dem bild sieht man "55watt -> 100watt".
bedeutet, die leuchtmittel besitzen echte 55 watt.
die 100watt angabe ist nur werbewirksam und soll den output verdeutlichen.
sind keine 100watt teile und besitzen auch nen legales pruefzeichen.gruss,
tom
hm - wie lange dauert sowas insgesamt so aus Erfahrung? Habe en paar Sachen bei anderen Händlern gleichzeitig mit den Birnchen bestellt und sofort gezahlt. Sind heute schon bei mir eingetroffen. Kannste mal in Erfahrung bringen, ob was an die PLZ 63743 geschickt wurde oder haste mit dem OnlineShop garnix zu tun?
Gruß
Simon
ist zwar nicht mein konto und ich selbst verschick auch nicht, aber hab regelmaessigen kontakt zum kollegen.
er meint grad, deine ueberweisung ist noch nicht eingegangen.
da beissen sich wohl die banken. 🙁
sollte aber dann bald eintrudeln, denke ich. dann gehen die lampen auch sofort raus. ist alles direkt vorraetig.
gruss,
tom
Zitat:
Original geschrieben von t00i
ist zwar nicht mein konto und ich selbst verschick auch nicht, aber hab regelmaessigen kontakt zum kollegen.
er meint grad, deine ueberweisung ist noch nicht eingegangen.
da beissen sich wohl die banken. 🙁
sollte aber dann bald eintrudeln, denke ich. dann gehen die lampen auch sofort raus. ist alles direkt vorraetig.gruss,
tom
wenn wir hier schon jemanden an der quelle haben kannste ja auch mal bei mir gucken: 65479
@maddstylezz:
nachgefragt. heute aufm konto gewesen.
gehen morgen raus. sind dann also wegen wochenende montag bei dir.
ich bitte aber von weiteren oeffentlichen anfragen zu bestellungen hier ueber das forum abzusehen.
ich berate nur allgemein, handeln soll und darf ich hier nicht laut mt-regeln.
@streetracer:
so haben es meine eltern entschieden, ja.
gruss,
tom
Zitat:
Original geschrieben von Simsi1986
hm - wie lange dauert sowas insgesamt so aus Erfahrung? Habe en paar Sachen bei anderen Händlern gleichzeitig mit den Birnchen bestellt und sofort gezahlt. Sind heute schon bei mir eingetroffen. Kannste mal in Erfahrung bringen, ob was an die PLZ 63743 geschickt wurde oder haste mit dem OnlineShop garnix zu tun?
Gruß
Simon
Shit - sehr ungewöhnlich. Normal is das OnlineBanking so schnell, dass das Geld innerhalb von maximal 2 Tagen beim Empfänger ist - das klappt bei den Geno-Banken sowie bei allen Großbanken. Nur nicht bei den Sparkassen 🙁
Naja für weitere Anfragen nehm ich dann die Kontaktdaten der Homepage.
Gruß
Simon
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
naa bavarian? haste noch nix bekommen?
Du hast dir die auch bestellt oder?Kann mal einer Bilder Posten wie die sind?Würd mich interessieren weil ich da immer sehr skeptisch bin gegenüber solchen Birnen.Und 4300k sind ja nun nicht die welt.Also das die ein Blauschimmer haben kann ich mir fast garnicht vorstellen.Ein Dank ans Xenon 😁
Laut den Infos die ich bisher gesammelt habe, haben die MTEC auch keinen Blauschimmer sondern sind blendend weiß.
Eben wie aktuelles Xenon - das hatte früher einen viel stärkeren Blaustich und mitlerweile gibt es Xenon-Scheinwerfer die sind einfach hell weiß.
Gruß
Simon
ich glaube rein von dem optischen her werde ich nicht so überzeugt sein da ich jetz bzw teilweise lampen drin haben die 7500K haben... aber wenn ich auf der str. alles durch und durch weiss machen kann is es ok! ich denke ich bestell mir meine jetzigen für die nebler...weil die von der ausleuchtung her ehh kacke sind!