Welche Funktionen haben diese Knöpfe?

Mercedes A-Klasse W168

Könnt ihr mir bitte sagen welche Funktionen diese Knöpfe haben?

Bild 1: http://fs5.directupload.net/images/161013/dzihtkbl.jpg

Bild 2:
http://fs5.directupload.net/images/161013/hb7uq6mo.jpg

Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

sind zu dumm oder zu faul mal Bedienungsanleitung zu lesen, lass es uns doch machen, brauchen nicht aufzustehen und nur die tastatur betätigen.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Im Ernst?

Grüße Hotti

Asr ausschalten (Anti-Schlupf-Regelung). Gib mal Gas das die Reifen durchdrehen dann merkst du den Unterschied, braucht man zB bei Schnee

Heckscheibenwischer. Oben wischen, unten Sprühen

Elektrische Fensterheber sperren (hinten)

Kein Knopf, Anzeige für deaktivieren Beifahrerairbag

Könnte man zwar auch selber drauf kommen, kann man aber trotzdem beantworten.

Das eine ist die Antischlupfregelung also esp. Das andere wischer und wischerwasser und vom unteren bild fenster sperren und beifahrerairback ausschalten. Aber ist das dein Ernst?

sind zu dumm oder zu faul mal Bedienungsanleitung zu lesen, lass es uns doch machen, brauchen nicht aufzustehen und nur die tastatur betätigen.

Ähnliche Themen

Wenn das Beifahrerairpack ausgeschaltet ist, heißt es, dass es nicht auf geht bei einem Zusammsenstoß? Sollte ich es daher aktivieren oder wie?

Lampe aus - Airbag aktiviert.
Lampe an - Airbag deaktiviert.
Wie wäre es mit lesen der Bedienungsanleitung!

Die BR 210 ist in einem Alter angekommen, in dem die meisten Exemplare eher ohne Bedienungsanleitung verkauft werden; sollte man beim Posten einkalkulieren!!!!

Wenn die Bedienungsanleitung fehlt, lässt das imho auf den Pflegezustand schließen...

Gruß
Achim

Leute er stellt eine frage, der der darauf antworten kann antwortet und gut ist . Es wird immer Leute geben dessen Technische Verständnislosigkeit auf solche fragen treffen.In einem Forum sollte mann auch die Beantworten ohne Unterton. Mein freund ist mit Leib und leben Sozialarbeiter und sein Technisches Verständnis ist bei 0,00. Als KFZ Meister hab ich gut Lachen wenn von Ihm ab und zu "merkwürdige" Fragen kommen. Er hat eine Erfolgsquote von 70% bei der Therapie von Drogensüchtigen Jugendlichen ,ich würde da wahrscheinlich nur auf 7% kommen wenn überhaupt ! Also respektiert alle fragen auch wenn Sie noch so .......... erscheinen . Danke für alle die solche fragen beantworten.

Kann man auch wieder auslegen, wie der Schnabel gewachsen ist. Wenn ich keine Ahnung von Suchtmitteln habe, kann/darf ich keine Süchtigen betreuen und wenn ich keine Ahnung von Autobedienung habe, kann ich kein Auto bedienen. Wenn ich morgen Herzflattern habe, frage ich mal im Arztforum, wie ich mir eine Herztransplantation mache aber Autolackieren kann ich gut ! 😁

Schelle wenn alle Leute die keine Ahnung vom KFZ haben das Fahrzeug nicht mehr fahren dürften hätten min. 50 Kunden von meiner Werkstatt keinen Führerschein mehr. wir haben (nicht böse sein) Frauen im alter von 50+ die noch nie Wasser und Öl kontrolliert haben geschweige den Reifendruck überprüft. Dafür sind wir ja da um für die Kunden diese Arbeit auch zu erledigen.Früher gab es den Service bei jedem Tanken was Leider abgeschafft worden ist.
Ich bin noch aus den 60er Jahren und wir Jungs haben (fast)alle an unseren Mopeds rum geschraubt und dadurch haben viele( bis auf ein paar Ausnahmen) auch technisch etwas gelernt. Aber der Sohn von unserem damaligen Fabrik
Besitzer hatte nie ein Moped weil die Eltern meinten er könne ja verunglücken. Er denkt wahrscheinlich heute noch das
Kabel auf den Bäumen wachsen (Kabelbaum)und als Rechtsanwalt braucht er das auch nicht wissen.Jeder Mensch hat sein Spezialgebiet wo er spezialisiert ist und das sollte jeder respektieren. Wir alle entwickeln uns weiter und es ist unmöglich alles zu wissen. Oder weist du alles über Autos habe nämlich gerade ein Elektronisches Ausfall Problem mit einem Te..a wo der Ing von Te..a schon 2 Wochen dran sitzt, kannst du das lösen? wenn nicht macht nix ich auch nicht.
Mit besten grüssen

Wenn ich das elektronische Ausfallproblem lösen will, nützt mir keine Forenfrage und deren Antworten was, da muß ich schon selber zu den Büchern greifen... oder Taxi anrufen.

Glaube mir dafür brauchst du kein Buch sondern einen Wahrsager oder Zauberer! Wenn selbst ein Prüfprogramm keine Fehler entdecken kann und er ist trotzdem da, stellt sich die frage ob das alles schon ausgereift ist .Ich habe ja auch nur dieses Gleichnis gesetzt um darzustellen das es für jeden Menschen zum Problem werden kann wenn man nicht mit der Technik und dem dazugehörigen wissen aufgewachsen ist . So sind wir Menschen "unfertig auf die Welt gekommen und dann werden wir fertig gemacht"

Jetzt hab ich auch mal eine blöde Frage 😁
Hab seit Montag einen 170CDI und leider kein Handbuch....
Für was ist dieser schalter? Ich hab ihn gerade erst gesehen da er unter der Armlehne dem Fahrer fast unsichtbar ist 😁

Deine Antwort