Welche Funkfernbedienung könnt ihr empfehlen?
Servus!
Bin am Überlegen mir für den Jubi eine FFB zu holen,da ich vom Edition her das gewohnt bin und am Jubi ein wenig nervig finde.Im Edition ist das das Überbleibsel einer Alarmanlage,insofern kann ich diese nicht als Vgl hinzu ziehen. Was könnt ihr mir empfehlen?
Lastenheft:
-Kein Klappschlüssel
-Blinkeransteuerung
-per plug´n play zu montieren
-der Preis
20 Antworten
sorry, Votex 4 M 1046 V1 A ist meine nicht waeco.ist schnell gemacht
EBay, wirklich gut!
Ich hab in meinem hoffentlich bald in Betrieb gehenden Gölfchen diese hier verbaut
http://cgi.ebay.de/...egoryZ53915QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Das Teil ist prima, zwar nur quasi plug n play (kein Fahrzeugspezifischer Stecker) dafür aber trotzdem sehr einfach mit dieser prima Anleitung hier
http://www.golf3forum.de/thread.php?threadid=30395
in 10 Minuten erledigt. Man muss nur mit Stromdieben ein paar Kabel anzapfen die man bequem direkt im Kofferraum bei der Pumpe abnehmen kann.
Hat Blinkeransteuerung, keinen Klappschlüssel (wollt ich auch net haben 🙂 ), kostet inkl. Versand 24 Mücken und funzt prima.
Hatte die schonmal verbaut in meinem Astra (der Schrottgott hab ihn selig...war eine Nachrüst-ZV mit der gleichen FB wie die hier vom gleichen Händler), die Fernbedienung funktioniert etwa 20 Meter, sicherlich auch mehr wenn man die Antenne vernünftig positioniert und das nich so hinklatscht wie ich 😁
die v60 sieht noch geiler aus 🙂)
Wie sieht das da eigentlich aus mit der Wegfahrsperre?