welche funkfernbedienung kaufen?
Hallo Leute !
Wollte mir ne funkfernbedienung einbauen weiss nur nicht welche ich kaufen soll , zv ist vorhanden !
könnt ihr mir nen paar tipps geben welche eurer meinung nach die beste ist und wo ich diese bekomme ?
18 Antworten
@_Chill
Ja, das sind meine Beiden Schlüssel, und wie Du siehst, hat mein original Schlüssel keine
Erhebung und ja - das original Logo ist innen gewölbt.
Wie gesagt, beide Schlüssel sind innen flach. Ich kann mich nicht mehr erinnern wie es
am Original befestigt war, beim Inca tat es ein Klecks Heißkleber - hält gut und lässt
sich bei Bedarf auch wieder Lösen.
@backez
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, das man das original Logo beim Freundlichen kaufen kann,
und es auch nicht teuer ist.
Hallo,
also ich versuche auch immer meinen Weg zwischen Aufwand und Preis zu finden. Ich habe mir auch die IncaPro V60 "geschossen" und finde die Leistung bei dem Preis gut (sieht der Original FB relativ ähnlich, funktioniert und hat mich ~30 Euronen gekostet - allerdings + teurer Versand weil ich in Wien bestellt habe). Allerdings habe ich ein ganz anderes Problem: - Entschuldigung wenn ich den Thread ausdehne - Ich kriege das Steuergerät nicht an meine Nachrüst-ZV (ist ein ganz simples Ding mit elektrischen Stellmotoren ala Opel frühe 90er) angestöpselt. Hat vielleicht Jemand einen Anschlußplan per Email, Atachement oder auch per Fax?
M.f.G. Ekkesch
HI!
Also der Passat VW Schlüssel von uns hat unterm Logo 100%ig einen Hügel, der sich genau an die Wölbung vom Logo anpasst.
Heißkleber ist ne gute Idee, wenn ich die Tüte mit den Logos gefunden hab werd ich das mal ausprobieren...