ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Welche Firma rüstet ein BMW RDS Casettenradio auf AUX, etc. um?

Welche Firma rüstet ein BMW RDS Casettenradio auf AUX, etc. um?

Themenstarteram 3. November 2020 um 14:48

Ich suche jemanden der mir mit Erfahrungen helfen kann, dass Web zeigt mir grnug Firmen die so etwas machen, aber welche ist gut? Wer hat schon mal ein Radio umbauen lassen und kann mir einen Tipp geben?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Was für ein Radio ist es denn genau? Für viele gibt es Interfaces, die an den Wechsleranschluss angeschlossen werden - da muss man am Radio selbst nichts umbauen.

Themenstarteram 4. November 2020 um 9:20

Ich denke mal das die Möglichkeit ausfällt! Ich habe dieses Angebot gefunden, sieht gut aus, bzw. liest sich gut und mit 79€ auch nicht teuer, aber ist es hinterher auch gut? Ungefähr ab der Mitte der Seite:

https://www.youngtimerradio.de/MP3/

Ich hänge mal ein paar Bilder vom vorhandenen Radio an, dass Teil kommt in einen E30.

Modderne Alternativen stehen absolut nicht zur Debatte, auch nicht wenn ein cleverer Chinese einen kleinen blauen Punkt drauf gemacht hat!

Img-20201104
Img-20201104
Img-20201104

als Alternative, besuch mal Blaupunkt, die haben Radios im Youngtimerlook mit modernsten Ausstattungen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Welche Firma rüstet ein BMW RDS Casettenradio auf AUX, etc. um?