Welche Felgenfarbe?
Hallo,
mich interessiert gerade welche Felgenfarbe auf meinem Auto am besten aussieht.
Das schwarz glänzend was momentan drauf ist, finde ich ganz schön, nur oberflächlich sind starke Kratzer drin.
Wäre Grau, Silber oder wieder schwarz perfekt? Wenn ja glänzend/matt?
Ich habe auch mal ein Bild aus dem Netz gefunden wenn diese Silber sind.
Könnte vielleicht jemand mal mit Programmen diese Grau machen?
http://up.picr.de/16947157ss.jpg hier in Silber
Beste Antwort im Thema
Du könntest die Felgen auch braun lackieren, dann würden sie gut zur Farbe
der Anhängerkupplung passen. 😛😉😎😁
Entschuldige, konnte jetzt nicht anders. 😉
Im Ernst. Silber würde mir auch am besten gefallen.
20 Antworten
Hi,
ich würde Dir zu angerosteten Felgen raten, passen perfekt zur AHZV...😁😁😁
Falls die AHZV mal wieder Drahtbürste und Lack gesehen hat, könnte ich mir auch dunklere Blau- oder Grüntöne für die Felgen vorstellen.😉
Viele Grüße, Alex
Hallo,
ich habe mich jetzt dazu entschieden die Felgen doch zu polieren, so sind sie origineller.
Eine Tube Autosol Metalpolish habe ich auch schon hier. Und ein Polierset wollte ich mir demnächst auch von Polierbock.de holen.
Da ich die Speichen der Felgen schwarz Matt lackieren will, wollte ich euch mal fragen mit was ich als erstes beginnen soll? Erst polieren und dann lackieren?
Was ich bis jetzt auch schon herausgefunden habe ist dass das Schleifverfahren auch sehr wichtig zum Glanzgrad ist. Ich will die Felgen jetzt nicht in einem super Chromglanz, nur so ein strahlender Mattglanz. Kann ich da schon mit 800er Nass aufhören?
Ich finde deine Idee ganz gut aber ich kann dir mit dem Schleifpapier auch nicht weiterhelfen!
BMW Styling 161 sliverstoneblue
und BMW Styling 45 liquid silver.
Hallo,
ich habe noch eine Frage zum lackieren und polieren.
Ich weis nicht was ich als erstes mache. Polieren oder Lackieren? Ich dachte es eigentlich so: erst alles nassschleifen, dann abkleben, lackieren und dann polieren?
Wenn ich auf eine polierte Fläche Klebeband klebe, enstehen dadurch dann Flecken?
@chris230379
Danke! Falls ich mal wieder guten Silberlack brauche, nehm ich den!