Welche Felgenfarbe? Eure Meinung!
Hi Leute! Ich hätte gerne mal ein paar Meinungen von euch! Ich fahre einen TT Roadster wie auf dem angehängten Bild zu sehen.
Nach langem hin und her Überlegen bin ich nun zu der Entscheidung gekommen doch meinen Originalen Audi Felgen zu behalten. Sie sind allerdings vom lack her schon ein wenig angegriffen Steinschläge etc.
Jetzt habe ich mir überlegt sie vielleicht lacken zu lassen! Habt ihr vielleicht eine Idee welche Farbe ich wählen könnte?
Habt ihr vielleicht auch Fotos oder Anregungen für mich? Vielleicht kann man auch die Felgen die Spiegelkappen und den Tankdeckel in der selben Farbe lacken lassen!
Wäre für jeden Tip dankbar!
Beste Antwort im Thema
NeinZitat:
Original geschrieben von comsat
Ich würds so machen 😉
, bitte nicht.
29 Antworten
Entweder wieder silber oder hochglanzverdichten.
Schwarz/anthrazit schaut nicht wirklich gut aus auf Deinem schwarzen Auto.
Weiss ist zu krass, gold unpassend zum Rest.
Habe bei meinen Winterfelgen auch lange überlegt.
Aber eine Entscheidung wird Dir hier keiner abnehmen können!
Dir muss es gefallen!!!
Als Alternative :
PS: nicht dass du denkst, ich will dich verarschen 😉 aber hier im Forum gibt es 100.000 Bilder
( Sogar nen Schönste Bilder Thread ), wenn du da mal schaust, wird dir sicher was gefallen 🙂
Außer, du möchtest, dass wir dir unseren Geschmack aufzwingen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Eis4zeit
Die Schmutzfänger sind GEIL!!!
......wo gibt es die?
AUDI, TT Zubehör !! 😉
das hab ich mit meinen angestellt (siehe bild). allerdings hab ich auch überrollbügel und tankdeckel in wagenfarbe lackieren lassen, sonst wärns imho zu viele verschiedene grau/silber töne am auto.
MMMMH das sieht wirklich nicht schlecht aus! Sehr gelungen muss ich sagen! Danke erstmal für eure Antworten! Bin am Samstag auf der Motorshow in Essen vielleicht kann man sich noch die ein oder andere Idee holen!
Zitat:
Original geschrieben von MaV3RiX
das hab ich mit meinen angestellt (siehe bild). allerdings hab ich auch überrollbügel und tankdeckel in wagenfarbe lackieren lassen, sonst wärns imho zu viele verschiedene grau/silber töne am auto.
Lass sie Hochglanzverdichten! Dann wirken sie etwas größer und schöner einfach. Alles andere ist kirmes mit so bunten felgen etc..
Ja Hochglanzverdichten stand bei mir auch schon in der engeren Auswahl. Problem dabei ist einmal einen Bordsteinrempler dann habe ich ein Problem. Von bunten Felgen bin ich auch weg da es nicht wirklich zum TT passt. Ich denke ich tendiere einfach zu einem schönen silber Metallic dann sehen sie wieder frsich aus!
Zitat:
Original geschrieben von TT-A
Lass sie Hochglanzverdichten! Dann wirken sie etwas größer und schöner einfach. Alles andere ist kirmes mit so bunten felgen etc..
Hab meine vor ein paar Wochen in original RS Alumatt lackieren lassen. Finde es echt super, aber nict jedermanns Geschmack.