ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Welche Felgen

Welche Felgen

Mercedes
Themenstarteram 2. August 2019 um 21:23

Hallo, eine kleine Umfrage, top ten Liste so zusagen. Danke euch

1
2
3
+2
Ähnliche Themen
20 Antworten

Nieten

Sehen an dem Wagen einfach hässlich aus.

Themenstarteram 2. August 2019 um 21:46

Vorschläge bitte!

Auf jeden Fall dunkle Felgen

Themenstarteram 2. August 2019 um 22:14

Die Überlegung war da, aber möchte in Richtung original bleiben, damals waren dunkle nicht weit bis garnicht verbreitet.

....Nr. 5

Bei den anderen putzt man sich doof dran :)

Ich habe bbs chr. und sehen klasse aus finde ich

Asset.JPG

Ich bin ein Freund von tiefem Außenbett, daher die 1, ist aber schwer zu pflegen, dann gleich auf Keramik-Bremsbeläge von ATE wechseln, der Bremsstaub ist deutlich weniger und frisst sich nicht so extrem in die Oberfläche.

Ansonsten die 4 , die sind einfacher zu pflegen und passen zum Charakter des Fahrzeugs. Die 5 sind am einfachsten zu pflegen, sehen mir aber so aus als wenn sie auf ne andere Marke sollten.

Themenstarteram 3. August 2019 um 12:29

Bei der Außenfarbe würde auch eine Felge in Bronze was haben oder?

Screenshot-2019-08-03-12-26-56-832-com-android-chrome
Themenstarteram 3. August 2019 um 12:30

2

Screenshot-2019-08-03-12-27-22-755-com-android-chrome

Nimm die 3.

Die 4 sieht aus als wenn man die von nem VW-AG wagen geklaut hätte ??

Zitat:

@pikespik12 schrieb am 02. Aug. 2019 um 22:14:43 Uhr:

aber möchte in Richtung original bleiben,

Dann kauf dir originale oder was ganz eigenständiges. Find so 0815 Nachbau Dinger schrecklich. Meist steht da noch iwo sichtbar nen komischer Markenname oder die KBA Nr. Wenn dann noch nicht mal die Original Nabendeckel nicht passen... schrecklich.

Zitat:

@sfctw1 schrieb am 3. August 2019 um 12:33:48 Uhr:

Nimm die 3.

Die 4 sieht aus als wenn man die von nem VW-AG wagen geklaut hätte ??

Sowas ist auf nem Focus St drauf.

 

yep, aber das Grunddesign ist Lamborghini.

Es gibt für alles einen Geschmack, da kann man nicht pauschal sagen "nimm dies oder das" , ich persönliuch würde die Frage garnicht stellen sondern draufmachen, was MIR gefällt.

Und das wäre auf keinen Fall ein schwarzes Design, denn ich mach Alufelgen zum einen wegen der Optik drauf, zum anderen wegen der gefederten Masse. Und wenn ich Alu auf schwarz mache, sieht man vom Design eh nix - dann kann ich auch billige Stahlfelgen draufmachen, denn eines von beidem fehlt auf jeden Fall.

just my 2 cents....

Deine Antwort
Ähnliche Themen