Welche Felgen??:)
hallo ich brauche paar ratschläge undzwar habe ich einen silbernen a6 und ich weiß nicht ganz genau welche felgen ich holen soll habt ihr eventuell paar vorschläge oder auch bilder welche einem silbernen stehen würden habe es an die 12 speichige felge gedacht
21 Antworten
Die 12-Speichenfelge von Audi ist einer der schönsten Felgen für den A6 überhaupt.
Wäre meine erste Wahl!
Sommer die 12 Speichen - Gussfelge von Audi ( bzw. Ronal) S. links - für den Winter die 18 " von Wiechers Ausführung Smoke mit dunklen Aluventilen - versteht sich oder 😉
http://www.wiechers-sport.de/felge/index.htm
Gruß Wolfgang
Hi,
ich fahre die 18-Zöller aus dem S-Line-Paket.
Finde die Felgen klasse. Sehen wuchtig aus und auch die Reinigung
ist easy. Ist ja auch wichtig.
Greets
Och nööööö, Eure bisherigen Vorschläge treffen überhaupt nicht meinen Geschmack. Obwohl, da soll ja angeblich jeder einen anderen haben.
Meine Favoriten sind immer noch
- 7 Doppelspeichen
- eMotion Wasabi (leider z. Zt. nicht lieferbar)
- OZ Caravaggio (gerade in 18Zoll bestellt😁😁😁)
MfG Tinchen
Ähnliche Themen
Gerade vor ein paar Tagen bestellt:
http://mediaservice.audi.com/.../zie4zb.jpg
Wenn man schon Business, BusinessPlus hat und Leder innen möchte, dann gibt es die Felgen ohne nenneswerten Aufpreis.
Hi,
hier mal der Dicke auf 19" OZ Superleggera 3.
Aufgrund des AAS auch im Dynamic Mode immer noch zu hoch :-(
Gruss,
Tom
Zitat:
Original geschrieben von auditr
was meint ihr zu der felge ? 🙂
Hi,
ist halt ein Immitat einer S-line Felge, einer der Ahnung hat sieht immer das es keine Originale ist. Käme für mich nur als Winterrad in Frage😉
Reiner
Hab von MAM allerdings nicht immer soviel Positives gelesen...
Hab die 12 Speichen Felgen, da kamen mir nur die originalen ins Haus, oder eben garkeine...
Zitat:
wow.... echt geile Felge! Hast nen super Geschmack!
Kostenpunkt?
Zitat:
Original geschrieben von The_Driver85
Zitat:
wow.... echt geile Felge! Hast nen super Geschmack!
Kostenpunkt?
... habe das Kompliment an meine Frau weiter gegeben. Die hat sie in der AMS gefunden und vorgeschlagen. Wir sind auch schon OZ-vorbelastet. Ich hatte auf meinem alten Passi 3B Superturismo in 16 Zoll und war damit sehr zufrieden.
Die reinen Felgen kosten so um die 320 Dingens.
siehe hierMfG Tinchen
Zitat:
... habe das Kompliment an meine Frau weiter gegeben. Die hat sie in der AMS gefunden und vorgeschlagen.
Super Geschmack hat sie! Danke für den Link 😉
hallo habe diese felgen im auge nun ist meine frage ob die auf meinen a6 4f draufpassen würden,die felgen waren mal auf einem bmw drauf danke
Felgenbreite: 8J
Felgenhersteller: AEZ
Zollgröße: 18 Zoll
Felgenaufbau: einteilig
Einpresstiefe (ET): 18
Felgenbezeichnung des Herstellers: Mita
Lochzahl: 5
5x120