Welche Felgen sind das?

Audi A5 8T Coupe

Hallo.
kennt jemand den Hersteller von den Felgen?

33 Antworten

Hier gibts noch ein paar mehr Bilder von dem Auto und den Felgen.

http://www.audizine.com/.../page19

Zitat:

Dachte die liegen eventuell preislich wie die Vossen.

Tun sie ja auch.

Die CV3 von Vossen kosten ca. 700€ das Stück. Die BC Forged 1000$ (ca. 730€).

Ok die Steuer kommt noch oben drauf, dennoch ähnliches Preisniveau.

Zitat:

Original geschrieben von ChrisKT90

Die Felgen können genauso viel wie Original Felgen oder Zubehörfelgen - blos wenn du die Felgen mit einem Bordstein kuscheln lässt, fließen halt ein paar mehr Tränchen 😉. Sehen halt meiner Meinung nach richtig gut aus, ich würde aber auch nie auf die Idee kommen 5000€ für n bisschen alu hinzublättern. Dachte die liegen eventuell preislich wie die Vossen.

Die Felgen sehen ohne Zweifel sehr gut aus - gefallen mir auch sehr gut, aber nur mit gefallen ist es hier nicht getan 😉

.. auf den Fotos sehen die Felgen aus, als sei der Lack oder Klarlack nur "aufgehaucht" .. aber die Felgendoktoren wollen ja auch was zu tun haben 😉

Randsteinkontakte machen mit keiner Felge Spaß und die Reifenhersteller tun ihr Übriges dazu, dass zuerst die Felge kratzt und nicht der Gummi.

Hallo zusammen und frohe Weihnachten erstmal,

wie siehts den da mit dem Gutachten aus ich glaube nicht das irgendwelche Felgen aus den Staaten hier eingetragen werden, wenn kein Gutachten vorliegt?!
Selbst die Vossen bekommt man in Deutschland nur schwer eingetragen!!

Grüße Andy

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Andi-3,2 V6

Hallo zusammen und frohe Weihnachten erstmal,

wie siehts den da mit dem Gutachten aus ich glaube nicht das irgendwelche Felgen aus den Staaten hier eingetragen werden, wenn kein Gutachten vorliegt?!
Selbst die Vossen bekommt man in Deutschland nur schwer eingetragen!!

Grüße Andy

Auch Dir noch ein frohes Fest 😉

Ich denke, wenn Du die Räder über einen namhaften Tuner wie z.B. ABT beziehst, kriegst Du sie auch problemlos eingetragen.

eine Abnahme nach §19.2 in Eigenregie halte ich auch für aussichtslos.

hier gibt es eine ganze Fotoreihe von dem Fahrzeug, auch mit BBS CH-R

http://www.flickr.com/photos/91999203@N06/page1/

Weiß noch nicht, ob mir die BBS nicht besser gefallen.

hallo,ich wollte jetz nich extra nen neues tehma aufmachen,
wieviel sind denn 20 zoll S-line felgen wert,wurden sandgestrahlt und komplett neu lackiert,

Img-20131222-wa0002

Zitat:

Original geschrieben von Teukle

hallo,ich wollte jetz nich extra nen neues tehma aufmachen,
wieviel sind denn 20 zoll S-line felgen wert,wurden sandgestrahlt und komplett neu lackiert,

Ich schätze so 1200€ der Satz nur Felgen. Bei eBay gibt es diese mit Reifen je nachdem sehr gutes Profil (6-8mm) für 1800-2000€

ok danke,dann denke ich mal macht es mehr sinn sie selbst zu fahren

die neuen Rotor felgen sind echt gut, was kosten die wenn mann die neu kauft bzw bestellt ?

in ebay gibts die für ca 2,000 Euro...

mfg

weiss jemand was für reifen am besten aussehen bzw. ich auf den 20 zoll s-line felgen fahren darf?

Deine Antwort