Welche Felgen sind das ?!

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

kann mir jemand von euch vllt sagen um welche Felgen es sich bei diesem Bild handelt ?

wäre euch sehr dankbar
Danke

http://files.vau-max.de/.../...de-bbs-rs5-umbau-audi-rs5-customn-1.jpg

25 Antworten

...das sind die Rial Daytona Race....aber einen A5 so zu verunstalten,gehöre Verboten(nicht wegen den Felgen!)

Zitat:

Original geschrieben von Airway

...das sind die Rial Daytona Race....aber einen A7 so zu verunstalten,gehöre Verboten(nicht wegen den Felgen!)

Ist doch ein a5/rs5

:-P

Hat sich erledigt

Zitat:

Original geschrieben von BLJ619

Zitat:

Original geschrieben von Airway

...das sind die Rial Daytona Race....aber einen A7 so zu verunstalten,gehöre Verboten(nicht wegen den Felgen!)
Ist doch ein a5/rs5
:-P

...jepp,habs schon editiert...der erste Schock,saß tief😉

Hehe passiert😁

Ähnliche Themen

BBS Le Mans in 20" auf einem A5 Sportback

Es könnten aber auch Borbet CW2 mit custom Lack sein oder

Hätte der A5 ne Seele, wäre sie nur am Kotzen!! Schrecklich einen Audi so zu verbasteln! Die Felgen finde ich jetzt aber auch nicht sooooo toll.

Also Rial Daytona Race ?! oder

Die originalen sind die BBS Le Mans. Alle anderen kopien, die BBS kosten aber auch einiges (sind dafür viel besser verarbeitet, geschmiedet und leicht!).

Sicher das es ein A/S 5 ist ??
Der Wagen hat gerade TFL in den Scheinwerfern.... 😕

Ist das nicht total egal, ging es hier nicht um die felgen? Und wir sind im 4F forum 🙂

Zitat:

Original geschrieben von magic62

Ist das nicht total egal, ging es hier nicht um die felgen? Und wir sind im 4F forum 🙂

Danke 🙂

Es ist verdammt schwer sich für 19 Zoller mit Tiefbett zu entschieden :S Es gibt so verdammt viele, wobei die Daytona mir noch am besten gefallen

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Sicher das es ein A/S 5 ist ??
Der Wagen hat gerade TFL in den Scheinwerfern.... 😕

Ist schon ein a5 das täuscht mit den leds guck ma in Google da ist ein Bild da sieht das genauso aus aber die leds sieht man deutlicher

Tiefbett ist gewöhnungssache. Ich mags, nicht die Le Mans, aber die RS-GT von BBS.

Image
Deine Antwort