Welche Felgen sind das ?!
Hallo Leute,
kann mir jemand von euch vllt sagen um welche Felgen es sich bei diesem Bild handelt ?
wäre euch sehr dankbar
Danke
http://files.vau-max.de/.../...de-bbs-rs5-umbau-audi-rs5-customn-1.jpg
25 Antworten
...das sind die Rial Daytona Race....aber einen A5 so zu verunstalten,gehöre Verboten(nicht wegen den Felgen!)
Zitat:
Original geschrieben von Airway
...das sind die Rial Daytona Race....aber einen A7 so zu verunstalten,gehöre Verboten(nicht wegen den Felgen!)
Ist doch ein a5/rs5
:-P
Hat sich erledigt
Zitat:
Original geschrieben von BLJ619
Ist doch ein a5/rs5Zitat:
Original geschrieben von Airway
...das sind die Rial Daytona Race....aber einen A7 so zu verunstalten,gehöre Verboten(nicht wegen den Felgen!)
:-P
...jepp,habs schon editiert...der erste Schock,saß tief😉
Hehe passiert😁
Ähnliche Themen
Hätte der A5 ne Seele, wäre sie nur am Kotzen!! Schrecklich einen Audi so zu verbasteln! Die Felgen finde ich jetzt aber auch nicht sooooo toll.
Die originalen sind die BBS Le Mans. Alle anderen kopien, die BBS kosten aber auch einiges (sind dafür viel besser verarbeitet, geschmiedet und leicht!).
Zitat:
Original geschrieben von magic62
Ist das nicht total egal, ging es hier nicht um die felgen? Und wir sind im 4F forum 🙂
Danke 🙂
Es ist verdammt schwer sich für 19 Zoller mit Tiefbett zu entschieden :S Es gibt so verdammt viele, wobei die Daytona mir noch am besten gefallen
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Sicher das es ein A/S 5 ist ??
Der Wagen hat gerade TFL in den Scheinwerfern.... 😕
Ist schon ein a5 das täuscht mit den leds guck ma in Google da ist ein Bild da sieht das genauso aus aber die leds sieht man deutlicher