ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Welche Felgen sind das?

Welche Felgen sind das?

VW Golf
Themenstarteram 16. Mai 2011 um 1:08

Mahlzeit!

Um welche Felgen handelt es sich hier? Le Castellet können es nicht sein, dafür sind sie zum Felgenbett hin zu sehr abgerundet.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Extrem36

http://www.mackinindustries.com/md/yokohama/superadvanracing.html

Die Felgen sieht man öfter auf Japan Racers. Finde das Design nicht so passend für einen kantigen G2.

@Magixx: Wie passen den solche Felgen in deine alles 100% OEM mit TÜV Philosophie ???

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Naja... das im Anhang sind BBS LeMans in 17" ;)

Der G2 aus Dänemark hat sogar LM mit Stern aus Magnesium und Stern nach außen :eek: :cool: Alleine die Felgen kosten mehr wie die meisten G2 hier im Forum Wert sind meiner eingeschlossen :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen