Welche Felgen habt Ihr eigentlich so drauf?!

Audi TT 8J

Hallo zusammen...

Nachdem ich nun schon seit einem Monat nach OZ Felgen in 9Jx18 oder 9,5Jx19 suche... bin ich jetzt doch mal neugierig, was Ihr eigentlich so auf Eurem drauf habt? Welche Felge und welche Größe? 🙂

Anscheinend ist das wohl ein Ding der Unmöglichkeit, bei OZ Felgen in dieser Größe für den TT (8J) zu bekommen... und was die Qualität angeht, traue ich da eigentlich sonst niemandem über den Weg. 🙂

17 Antworten

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, hör ich zum 1 mal. Danke für die Info werd gleich morgen nachhacken beim Freundlichen....

Re: Re: Welche Felgen habt Ihr eigentlich so drauf?!

Zitat:

Original geschrieben von waxx

versuch vielleicht bei ein paar reifenhändlern dein glück, evtl. schwirren noch restbestände herum. mein reifenhändler hat für mich bei seinem großhändler 4 stück oz ultraleggera 8x18 reserviert und meinte, dass es da nur noch wenig reste gibt, und bis die aus italien wieder kommen, kann es dauern. viel glück!

8J x 18 ist mir aber ehrlich gesagt zu schmal. 🙂 Hätte sie gern mindestens in 9J x 18 gehabt... allerdings scheint es die nicht in der entsprechenden Lochmaske für den TT zu geben.

Und über die Botticelli Monoblocco muss ich mich nächste Woche noch erkundigen.

habe mir bei 20 zoll von tetsutt mit 245/30/20 drauf ist zwar was hart aber sehr scöne optik mehr felgen wie auto ,fast ....

Deine Antwort