Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Welche Felgen G31 Touring ?

Welche Felgen G31 Touring ?

BMW 5er G31
Themenstarteram 2. August 2022 um 17:04

Hallo Leute,

 

Ich bin seit gestern stolzer eines BMW G31 Touring mit M Paket in der Farbe Schwarz.

Mir gefallen die Standart M Felgen nicht.

Ich bin am überlegen schwarze Felgen zu kaufen.

Oder wäre es dann zu viel schwarz?

Welche Felgen habt ihr drauf ? Gerne mal mit Foto kommentieren.

Als Alternative vllt einfach mit Sprühfolie die Felgen Schwarz lackieren ?

Könnt gern mal eure Meinungen raushauen.

Bin für Ideen/ Vorschläge offen.

 

Wenn es diesen Thread schon gibt, entschuldigt bitte, ich bin erst seit heute registriert ;)

 

Vielen Dank und beste Grüße!

Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 2. August 2022 um 17:12

Die sind doch top. Schwarze Felgen werden schnell „unsichtbar“ das Design geht unter.

Das geht mir bei schwarzen Felgen auch so. Das sieht am Ende aus wie ein schwarzes Loch. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden

Im Sommer fahre ich auch die M664. Im Winter habe ich die MAK Fahr Gloss Black montiert.

Asset.HEIC.jpg

Ich würde sie auch so lassen, da du die Chrom Zierleisten hast. Wenn du Shadowline gehabt hättest, wären graue Felgen cool. Sonst wäre es zu viel Schwarz.

20220601
Themenstarteram 2. August 2022 um 18:21

Zitat:

@BMW-Chris535d schrieb am 2. August 2022 um 20:10:22 Uhr:

Ich würde sie auch so lassen, da du die Chrom Zierleisten hast. Wenn du Shadowline gehabt hättest, wären graue Felgen cool. Sonst wäre es zu viel Schwarz.

Tatsächlich bin ich auch am überlegen die chromleisten zu folieren, da Shadow line schon was ausmacht wie ich finde…

Zitat:

@XX530d schrieb am 2. August 2022 um 19:04:23 Uhr:

Hallo Leute,

 

Ich bin seit gestern stolzer eines BMW G31 Touring mit M Paket in der Farbe Schwarz.

Mir gefallen die Standart M Felgen nicht.

Ich bin am überlegen schwarze Felgen zu kaufen.

Oder wäre es dann zu viel schwarz?

Welche Felgen habt ihr drauf ? Gerne mal mit Foto kommentieren.

Als Alternative vllt einfach mit Sprühfolie die Felgen Schwarz lackieren ?

Könnt gern mal eure Meinungen raushauen.

Bin für Ideen/ Vorschläge offen.

 

Wenn es diesen Thread schon gibt, entschuldigt bitte, ich bin erst seit heute registriert ;)

 

Vielen Dank und beste Grüße!

So würde er in ganz schwarz und tiefer aussehen.

1.jpg
2.jpg

Ich würde die 20“er draufpacken, die der Chris535 hat. Die sehen super aus. Der ganze Wagen hat wohl auch Vollausstattung. Ich sehe die Bowers & Wilkins Anlage verbaut. Wie ist Deine Erfahrung damit? Habe die auch in der Limo.

Ich finde sie besser als die Harman Kardon Anlage im 5er. Da hab ich schon einige klagen gehört.

Themenstarteram 2. August 2022 um 18:34

Auch ne Gute Idee :)

Themenstarteram 2. August 2022 um 18:35

Zitat:

@Vollhonk99 schrieb am 2. August 2022 um 20:25:50 Uhr:

Zitat:

@XX530d schrieb am 2. August 2022 um 19:04:23 Uhr:

Hallo Leute,

 

Ich bin seit gestern stolzer eines BMW G31 Touring mit M Paket in der Farbe Schwarz.

Mir gefallen die Standart M Felgen nicht.

Ich bin am überlegen schwarze Felgen zu kaufen.

Oder wäre es dann zu viel schwarz?

Welche Felgen habt ihr drauf ? Gerne mal mit Foto kommentieren.

Als Alternative vllt einfach mit Sprühfolie die Felgen Schwarz lackieren ?

Könnt gern mal eure Meinungen raushauen.

Bin für Ideen/ Vorschläge offen.

 

Wenn es diesen Thread schon gibt, entschuldigt bitte, ich bin erst seit heute registriert ;)

 

Vielen Dank und beste Grüße!

So würde er in ganz schwarz und tiefer aussehen.

Hammer! Hast du die gleichen Felgen nur in schwarz ?

Und shadow Line ab Werk oder Chromleisten folieren/ lackieren lassen?

Zitat:

@XX530d schrieb am 2. August 2022 um 20:21:32 Uhr:

Zitat:

@BMW-Chris535d schrieb am 2. August 2022 um 20:10:22 Uhr:

Ich würde sie auch so lassen, da du die Chrom Zierleisten hast. Wenn du Shadowline gehabt hättest, wären graue Felgen cool. Sonst wäre es zu viel Schwarz.

Tatsächlich bin ich auch am überlegen die chromleisten zu folieren, da Shadow line schon was ausmacht wie ich finde…

Würde ich dir sehr ans Herz legen..

Zitat:

@j.veiltl schrieb am 2. August 2022 um 20:29:11 Uhr:

Ich würde die 20“er draufpacken, die der Chris535 hat. Die sehen super aus. Der ganze Wagen hat wohl auch Vollausstattung. Ich sehe die Bowers & Wilkins Anlage verbaut. Wie ist Deine Erfahrung damit? Habe die auch in der Limo.

Ich finde sie besser als die Harman Kardon Anlage im 5er. Da hab ich schon einige klagen gehört.

Ja, der Wagen hat fast Vollausstattung. Es fehlt nur Nachtsicht und die Individual Leselampen hinten.

Die Bowers & Willkins Anlage ist der Hammer. Kann ich nur empfehlen. Ich habe auch Monate gesucht, bis ich den gefunden habe. Schade, dass es kein Alcantara Himmel mehr gibt. Dann wäre der Wagen perfekt.

20 Zoll Felgen dachte ich erst, dass sie zu hart wären, aber mit dem adaptive M-Fahrwerk Professional mit der Hinterachslenkung fährt er sich komfortabel. Man sollte sich schon überlegen, ob 20 Zoll Felgen nötig sind, wenn man kein vernünftiges Fahrwerk hat. Die Straßen sind ja teilweise echt schlecht, da ja überall nur ausgebessert wird. (Wofür zahlen wir die KFZ Steuer?)

Zitat:

@XX530d schrieb am 2. August 2022 um 19:04:23 Uhr:

Hallo Leute,

Ich bin seit gestern stolzer eines BMW G31 Touring mit M Paket in der Farbe Schwarz.

Mir gefallen die Standart M Felgen nicht.

Ich bin am überlegen schwarze Felgen zu kaufen.

Oder wäre es dann zu viel schwarz?

Welche Felgen habt ihr drauf ? Gerne mal mit Foto kommentieren.

Als Alternative vllt einfach mit Sprühfolie die Felgen Schwarz lackieren ?

Könnt gern mal eure Meinungen raushauen.

Bin für Ideen/ Vorschläge offen.

Wenn es diesen Thread schon gibt, entschuldigt bitte, ich bin erst seit heute registriert ;)

Vielen Dank und beste Grüße!

Glückwunsch, allzeit gute Fahrt. Ich bin auch erst seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines G31! Ich muss sagen es macht mir sehr viel Spaß damit zu fahren.

Ich finde die Felgen sehen gut aus und ich mache mir jetzt schon Gedanken was ich im Winter drauf packen soll ??

Themenstarteram 2. August 2022 um 18:58

Zeig her das gute Teil:) ich bin auch schon am überlegen für den Winter..:)

Zitat:

@XX530d schrieb am 2. August 2022 um 20:35:32 Uhr:

Zitat:

@Vollhonk99 schrieb am 2. August 2022 um 20:25:50 Uhr:

 

 

 

So würde er in ganz schwarz und tiefer aussehen.

Hammer! Hast du die gleichen Felgen nur in schwarz ?

Und shadow Line ab Werk oder Chromleisten folieren/ lackieren lassen?

Ja, ist auch die 664M die du montiert hast.

 

 

 

Ich habe damals alles was es gab in schwarz bestellt.

Die erweiterte Shadow Line, wie nun im LCI, gab es ja noch nicht, deswegen habe ich bei meinem Verkäufer noch schwarze Auspuffblenden und die schwarze Performance Niere ausgehandelt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen