Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Welche Felgen für weißen G30?

Welche Felgen für weißen G30?

BMW 5er G30
Themenstarteram 24. November 2019 um 10:43

Hallo zusammen.

Ich suche für den Frühling nächsten Jahres schöne Sommerfelgen für meinen weißen G30. Zurzeit sind schwarze 19" M664 drauf, die mir aber gar nicht gefallen, vorallem nicht schwarz.. Ich hätte hier mal ein Beispielfoto (untere Felgen wurden eingefügt). Welche Felgen würden euch besser gefallen, oben oder unten? Bei den oberen wäre es natürlich einfacher da keine Eintragung notwendig wäre. Die unteren vielleicht etwas zu Proletenmäßig..? Bin gespannt auf eure Meinung!

(oben: Styling 759i / unten: Artform AF-301)

Beste Antwort im Thema

Die obere

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Zitat:

@alen430 schrieb am 24. November 2019 um 11:43:31 Uhr:

Hallo zusammen.

Ich suche für den Frühling nächsten Jahres schöne Sommerfelgen für meinen weißen G30. Zurzeit sind schwarze 19" M664 drauf, die mir aber gar nicht gefallen, vorallem nicht schwarz.. Ich hätte hier mal ein Beispielfoto (untere Felgen wurden eingefügt). Welche Felgen würden euch besser gefallen, oben oder unten? Bei den oberen wäre es natürlich einfacher da keine Eintragung notwendig wäre. Die unteren vielleicht etwas zu Proletenmäßig..? Bin gespannt auf eure Meinung!

(oben: Styling 759i / unten: Artform AF-301)

Was sagst du zu BBS ?

Bbs-g30-5-series-bbs-ci-r-20-inch

preis der kompletträder? in 19 oder 20?

Zitat:

@alen430 schrieb am 24. November 2019 um 11:43:31 Uhr:

Hallo zusammen.

Ich suche für den Frühling nächsten Jahres schöne Sommerfelgen für meinen weißen G30. Zurzeit sind schwarze 19" M664 drauf, die mir aber gar nicht gefallen, vorallem nicht schwarz.. Ich hätte hier mal ein Beispielfoto (untere Felgen wurden eingefügt). Welche Felgen würden euch besser gefallen, oben oder unten? Bei den oberen wäre es natürlich einfacher da keine Eintragung notwendig wäre. Die unteren vielleicht etwas zu Proletenmäßig..? Bin gespannt auf eure Meinung!

(oben: Styling 759i / unten: Artform AF-301)

Ich finde mit den unteren Felgen sieht der G30 billig aus....

Die 636er

Moin,

ich dachte bei der Auswahl von Felgen, entscheidet der persönliche Geschmack! Und nicht was andere Leute denken? Komisch, das man sowas nicht selbst entscheidet.

Ich werde meinen auf diese Felgen umbauen im Frühjahr

Asset.JPG

Zitat:

@MADMAN101 schrieb am 29. November 2019 um 15:05:55 Uhr:

Ich werde meinen auf diese Felgen umbauen im Frühjahr

Die Dinger wollte ich auch mal, aber das (Mehr)Gewicht ist nicht ohne. Geringfügige Verluste bei der Performance und beim Komfort sollten zumindest berücksichtigt werden. Sehen aber geil aus.

Ich bin normal der gleichen Meinung, aber als ich die Sommer 20“ 668 gegen die Winter 633 getauscht habe war mein Fazit: beide Sauschwer.

Ohne die gewogen zu haben würde ich da Max 1-2 Kg Differenz sehen. Also nicht ganz so schlimm was die ungefederten Maßen betrifft. Nur der kleinere Querschnitt sorgt für Einbußen. Aber auch da merke ich kaum einen Unterschied.

Bei Audi hatte ich geschmiedete 20“ mit Pirellis in 255/35, die wogen meine ich knapp 25Kg.

Zitat:

@MADMAN101 schrieb am 29. November 2019 um 15:05:55 Uhr:

Ich werde meinen auf diese Felgen umbauen im Frühjahr

Original 636 orbit gray oder Nachbau? Ein Jammer das die nicht als Erstausstattung ab Werk bestellt werden können :(

Wenn es einen seriösen Nachbauer gibt und die genauso aussehen ist mir auch nachbau recht

Zitat:

@dby schrieb am 30. November 2019 um 07:03:09 Uhr:

Zitat:

@MADMAN101 schrieb am 29. November 2019 um 15:05:55 Uhr:

Ich werde meinen auf diese Felgen umbauen im Frühjahr

Original 636 orbit gray oder Nachbau? Ein Jammer das die nicht als Erstausstattung ab Werk bestellt werden können :(

Die 636 sieht in der Tat auch sehr gut aus!

Zitat:

@MADMAN101 schrieb am 30. November 2019 um 12:14:18 Uhr:

Wenn es einen seriösen Nachbauer gibt und die genauso aussehen ist mir auch nachbau recht

Gibts die auch onhe Gummis?

Themenstarteram 30. November 2019 um 13:04

Zitat:

@allesgeht schrieb am 29. November 2019 um 13:37:54 Uhr:

Moin,

ich dachte bei der Auswahl von Felgen, entscheidet der persönliche Geschmack! Und nicht was andere Leute denken? Komisch, das man sowas nicht selbst entscheidet.

Naja wenn man 2 hat und nicht weiß für welche man sich entscheiden soll, musste ich halt im Forum nachfragen was die anderen denken welche eher zum G30 passen würden.

Zitat:

@MADMAN101 schrieb am 30. November 2019 um 12:14:18 Uhr:

Wenn es einen seriösen Nachbauer gibt und die genauso aussehen ist mir auch nachbau recht

Das schließt sich leider gegenseitig aus.

Überleg mal kurz...

Ich weiß schon was du meinst... manchmal sind die Ähnlichkeiten doch verblüffend :D

 

Ich hatte einen G30 gesehen der hatte die polieren lassen, das sah sehr lecker aus, wusste aber nicht ob die da Original waren

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Welche Felgen für weißen G30?