Welche Felgen für meinen schwarzen 8J???
Mahlzeit...
Ich bin immernoch am grübeln welche Felgen ich mir für nächsten Sommer unter den TT schrauben soll...
Momentan bin ich bei ETABETA Jofiel X-Silver in 9x19 angekommen, aber so richtig sicher bin ich mir trotzdem nicht!!!
Zeigt mal Eure Schlappen!!! 😉
Haut rein...
68 Antworten
Die original R8 Felgen passen nicht auf den TT. Zumindest 2 davon nicht. gibts zahlreiche Threads zu.
PS: Ich würde gerne noch ein paar Fotos von schwarzen TTs mit 19er Alus sehen 🙂)
Wer hat was?
Zitat:
Original geschrieben von keingerede
Die original R8 Felgen passen nicht auf den TT. Zumindest 2 davon nicht. gibts zahlreiche Threads zu.PS: Ich würde gerne noch ein paar Fotos von schwarzen TTs mit 19er Alus sehen 🙂)
Wer hat was?
Bei eBay findet man oft den kompletten Satz in 8,5 x19! Die Passen!!!
Meine sind von RH
Ähnliche Themen
Ich würde dir auch die TTS-Felgen ans Herz legen. Hatte sie selbst an meinem TT montiert. Sehr schöne Optik und auch relativ selten. Nicht zu vergessen auch Audi original. Da man hier doch des öfteren von Problemen mit Felgen von Drittherstellern liest, würde ich ausschließlich Felgen aus dem Audi-Programm wählen.
Naja, bis zum Frühjahr hast du ja noch ein bißchen Zeit zum Suchen!
Viel Erfolg!
Marco
Zitat:
Original geschrieben von lenny2415
Hi,die originale R8 Felgen passen nicht auf den TT.
Grüße
warum sollten die nicht passen? 8,5x19 ET42 Was sollda nicht passen???? 😉 Oder meinst du von der Optik her?
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Hier kannste mal stöbern !😉
Perfekt!!! Na das nenn ich mal ne Hilfe!!! Danke Martin!
Tja ich glaub ich hab mich auf drei Felgen festgelegt! Entweder: S8 Schmiederäder 20 Zoll, R8 Felgen oder tt RS in Titan!!!
Zitat:
Original geschrieben von Quattroholic
Tja ich glaub ich hab mich auf drei Felgen festgelegt! Entweder: S8 Schmiederäder 20 Zoll, R8 Felgen oder tt RS in Titan!!!
Da sag ich nur !😎
Ist ja bald wieder Sommer !😉
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Da sag ich nur !😎Zitat:
Original geschrieben von Quattroholic
Tja ich glaub ich hab mich auf drei Felgen festgelegt! Entweder: S8 Schmiederäder 20 Zoll, R8 Felgen oder tt RS in Titan!!!Ist ja bald wieder Sommer !😉
Ich hab noch nicht mal die Winterreifen montiert und du sprichst schon vom nächsten Sommer... 😰😰
Martin! Hätt mal gern nen Foto vom Heck deines Baby's 😁
Die Rörchen von Eisenm... würde i gern mal sehn 🙄
Zitat:
Original geschrieben von padmad
Martin! Hätt mal gern nen Foto vom Heck deines Baby's 😁Die Rörchen von Eisenm... würde i gern mal sehn 🙄