Welche Felgen für den G31 M Paket in Bluestone Metallic

BMW 5er G31

Hallo Leute,

ich habe mit den G31 in Bluestone Metallic mit M Paket bestellt.
Leider finde ich kaum schöne, passende Felgen für das Fahrzeug.

Ich habe die Felgen vom M550d (G Modell) nun ins Auge gefasst da ich keine Alternativen gefunden habe. Leider finde ich hier auf den Verkaufsportalen ein einziges Angebot. Wisst Ihr, wie die exakte Bezeichnung dieser Felgen ist und ob es Alternativen zu Baumshop gibt?

Habt ihr Vorschläge für andere schöne Felgen? Mindestens 19 Zoll - gerne eher 20 Zoll.
Bin offen für Vorschläge!

Vielen Dank Leute!

Beste Antwort im Thema

Also ich finde die 19z Felge perfekt zu Bluestone, kommt auf vielen Fotos nicht so rüber wie in natura. Habe mal diese Bilder von meinem geschossen...

73 weitere Antworten
73 Antworten

Sind das die M668 oder M443 ?

Meine sind M443 style fur der G30

Nein.

Das ist ein M5 und die Felge ist die "20" M LMR Doppelspeiche 706 M Bicolor / MB"

Zitat:

@DasguteK schrieb am 3. Februar 2018 um 09:10:17 Uhr:

Habe mich auch für die M Doppelspeiche 668 Bicolor Ceriumgrey in 20 Zoll im Sommer mit Mischbereifung entschieden und im Winter ist es die Diewe Avio in 19 Zoll. Der einzige Nachteil bei der Zubehörfelge ist, dass man kein BMW Emblem in die Nabenkappe einsetzen kann.

Eventuell passt ja das Audi Emblem? Die Felge erinnert mich sehr an diese...

Gruss Buddy

Ähnliche Themen

Zitat:

@DasguteK schrieb am 3. Februar 2018 um 09:10:17 Uhr:

Habe mich auch für die M Doppelspeiche 668 Bicolor Ceriumgrey in 20 Zoll im Sommer mit Mischbereifung entschieden und im Winter ist es die Diewe Avio in 19 Zoll. Der einzige Nachteil bei der Zubehörfelge ist, dass man kein BMW Emblem in die Nabenkappe einsetzen kann.

Ganz ehrlich, passt das Ceriumgrey denn gut zum bluestone? Oder beißt est sich ? Das Grau wiederholt sich ja nirgendwo mehr im Fahrzeug ? Würde mich über eine ehrliche Einschätzung freuen.

Ich denke, die Meinungen gehen hier sehr auseinander. Ich habe Chrom zum Bluestone und darum gefallen mir die Standardtfelgen (19 oder 20 Zöller) einges besser.

Zitat:

@theogeier schrieb am 3. Februar 2018 um 12:49:42 Uhr:

Sind das die M668 oder M443 ?

Das sind keine 668M.

Zitat:

Ganz ehrlich, passt das Ceriumgrey denn gut zum bluestone? Oder beißt est sich ? Das Grau wiederholt sich ja nirgendwo mehr im Fahrzeug ? Würde mich über eine ehrliche Einschätzung freuen.

Ich habe extra Bluestone zu meinem 550d genommen da die (nicht abwählbaren) Ceryumgrauen Anbauteile mit Bluestone sich meiner Meinung nach am wenigsten beißen.

Hat jemand die 636 Styling Felgen an seinem g31 ? Gibt hierzu Bilder?

Zitat:

@theogeier schrieb am 4. Februar 2018 um 21:13:18 Uhr:

Hat jemand die 636 Styling Felgen an seinem g31 ? Gibt hierzu Bilder?

Voilà 🙂 Meine Winterräder

_20180204_224540.jpg
PicsArt_02-04-10.49.16.jpg
20170926_142832.jpg

Danke!! Dekadent :-) sehr schick !!!

@boosterkid
könntest du bitte die Teilenummer von der m443 Felge mitteilen?! Mein Händler findet sie nicht!
Danke!

Zitat:

@svenn.r schrieb am 12. Februar 2018 um 15:36:05 Uhr:

@boosterkid
könntest du bitte die Teilenummer von der m443 Felge mitteilen?! Mein Händler findet sie nicht!
Danke!

Habe dir ein pn gesendet

Gruss Eddy

Zitat:

@theogeier schrieb am 4. Februar 2018 um 23:01:29 Uhr:

Danke!! Dekadent :-) sehr schick !!!

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Erinnert mich an ein BBS-Felge, die ich Ende der 90er auf meinem Golf GT Spezial hatte. Ok, waren keine 20“... Ich kann zudem nicht nachvollziehen, warum man in der dunklen Jahreszeit 20“ Puschen aufziehen muss. Aber jeder wie er mag... :-)

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 13. Feb. 2018 um 07:10:53 Uhr:

Ich kann zudem nicht nachvollziehen, warum man in der dunklen Jahreszeit 20“ Puschen aufziehen muss.

Was hat die Jahreszeit mit der Größe der Räder zu tun?

Deine Antwort