Welche Felgen findet ihr schöner

Würde gerne eure Meinungen wissen

1
2
66 Antworten

Was ist denn das für eine Frage? Es geht doch nicht ums Aussehen. Wenn Benz, dann richtig Benz und nicht irgendein billigen Zubehörkrams ans Auto schrauben.

Diese Kommentar könnte entstanden sein, da es ziemlich egal ist, was empfohlen wird. Am Ende muss es dem TE gefallen.

Zitat:

@Schubbie schrieb am 22. September 2024 um 13:23:04 Uhr:

Was ist denn das für eine Frage? Es geht doch nicht ums Aussehen. Wenn Benz, dann richtig Benz und nicht irgendein billigen Zubehörkrams ans Auto schrauben.

Die sind auch wertvoller und die muss man nicht eintragen lassen,

Wenn ich auf Kleinanzeigen nach gebrauchten Brock b40 Felgen für andere Fahrzeuge schaue werden die ja fast verschenkt

Bei so nem Hobel hier so n Stress wegen Felgen zu machen … muss man nicht verstehen

Mal ganz ehrlich. Was soll das ganze Theater hier eigentlich? Sollen wir dir deine Felgen aussuchen? Nimm doch das was dir gefällt und gut ist.

Wieder den Fehler gemacht und doch nochmal etwas von ...XYZ... gelesen. 🙄

Manche hier werde ich wohl nur verstehen...
Und das ist gut so.

Ähnliche Themen

50 % 50 %

Zitat:

@Chaos1994 schrieb am 22. September 2024 um 13:42:33 Uhr:

Bei so nem Hobel hier so n Stress wegen Felgen zu machen … muss man nicht verstehen

Ja ich hab aber schon 20 Zoll reifen

Zitat:

Diese Kommentar könnte entstanden sein, da es ziemlich egal ist, was empfohlen wird. Am Ende muss es dem TE gefallen.

Die von Benz sind aber 19 Zoll und die von Brock b40 20 Zoller also kleiner von der Optik

Aber wenn sein Bro dann neben seinem Karren steht, auf die Felgen guckt, und der dann sagt "Ey Digga, was geht bei dir denn, hast du keine Kohle mehr?", dann ist der TE auch unglücklich.
Zum Glück habe ich solche Probleme nicht und kaufe mir einfach Felgen, die in meinem Budget liegen und mir für dieses am ehesten zusagen.

Oh, dann musst du wohl 20"er von Benz suchen ;-)

Zitat:

Ich habe Aluett (ATU)-Felgen am Mercedes. 😁

Zitat:

@Schubbie schrieb am 22. September 2024 um 13:56:44 Uhr:

Aber wenn sein Bro dann neben seinem Karren steht, auf die Felgen guckt, und der dann sagt "Ey Digga, was geht bei dir denn, hast du keine Kohle mehr?", dann ist der TE auch unglücklich.

Warum soll das einer sagen die 20zoller Brock b40 Felgen kosten auch 276 Euro - 300 pro Felge neu

Echt jetzt? Wie kann man nur? Ich hatte damals an meinem Mercedes, den ich ja aufgrund mangelnder Qualität, die nicht im Verhältnis zum Anschaffungspreis stand, schnell wieder abgestoßen habe, RH ZW3 drauf. Nun fahre ich unteranderem Borbet, für den Audi habe ich mir tatsächlich einen günstigen originalen Satz gekauft, den ich habe pulvern lassen und der günstig bei Kleinanzeigen zu haben war. Mir muss es halt gefallen und meistens sehr ich selbst das Auto nur von innen.

Mir kommen nur originale Felgen ans Auto, kein Zubehör-Klimbim. Original passt vom Design am besten.
ACHTUNG: Ich gestehe jedem ein anderes Vorgehen zu, diese meine Meinung gehört mir 😉 Und Klimbim ist despektierlich, ich weiß😉

Zitat:

@pepe889900 schrieb am 22. September 2024 um 13:45:36 Uhr:

Sollen wir dir deine Felgen aussuchen?

Wenn danach gefragt würde, tät ich keine der beiden nehmen.
Sind beide nicht der Hit.

Zitat:

@windelexpress schrieb am 23. September 2024 um 13:18:01 Uhr:

Zitat:

@pepe889900 schrieb am 22. September 2024 um 13:45:36 Uhr:

Sollen wir dir deine Felgen aussuchen?

Wenn danach gefragt würde, tät ich keine der beiden nehmen.
Sind beide nicht der Hit.

Die sind schon ok für den Preis

Ja wahrscheinlich nehm ich doch amg Felgen
Noch hab ich keine Brock b40 Felgen bestellt
Ich hab ja 2x Winterreifen von hankook im Keller von 22 und mit 6,8mm ( 20 Zoll ) Hinterachse , Was mach ich damit ? Die Dinger kosten ca 240 Euro neu pro reifen
bei Kleinanzeigen kriegt man wahrscheinlich Max 50 pro reifen ?