Welche Felgen auf neuem A6 ?
Hallo
Wir haben uns einen A6 3.0 in austergraumet bestellt.kommt im august und somit hab ich genügend zeit für die suche nach felgen.
Wir haben die standard 16" genommen da man für 2500 € ja schon recht gute sachen bekommt am felgenmarkt und winterreifen braucht man sowieso somit werdens halt die 16".
Jetz stellt sich mir aber die Frage was es da überhaupt so gibt auf dem Sektor der MitteloberklassenLimos.
Fakten: 17 oder 18 (eher 18 obwohl ein verkäufer meinte das er damit komfort vermisst hat-da ich aber auf meinem leon 18" und überhaupt keinen komfortverlust feststelle.....)
Preis:So etwa um die 2.5k
Marke: Sausage....Kommt mir mehr aufs design an
Danke für eure bilder und hilfe
lg duffy
21 Antworten
Re: Re: Re: Welche Felgen auf neuem A6 ?
Zitat:
Original geschrieben von duffyw
bei einem auto dieser größe passen bei 16" keine winterreifen??
bei 6J Felgenbreite ja, bei 7J keine TÜV-Freigabe; die Originalen 16er Alus haben 7J, die Winteralus 6J...
Ist auch im Katalog nachlesbar...und ich habe nur darauf hingewiesen, weil ich meinte, Du wärst aus dem Ösiland, und da soll´s noch Schnee im Winter geben, oder? 😉
Gruß wolf
sorry meinte selbstverständlich schneeketten nicht winterreifen...da waren die finger schneller als das gehirn 😉
ok,danke auf jeden fall für den hinweis kurvenwolf.
Aber ich hätt noch so gerne felgen :-(
ok die seite ist nicht schlecht
danke 😉