welche federn???

Mercedes CLK 209 Coupé

hi habe in der sufu schon mal rum geguckt und gelesen das die H&R federn hinten mehr runter geht als vorne!
kann mir jemand von euch sagen welche federn ich nehmen kann damit der vorne mehr runter geht????die eibach gibs es wie ich gesehen habe nur in 30/30 vielleicht könnnt ihr mir weiterhelfen danke

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DeHo87

wie nennt man diese Gummi´s genau???

und welche "größe" bräuchte man beim 200k damit der gleichmäßig oder hinten minimal höher ist???

Zitat:

Original geschrieben von DENIS C36

KAW

habe die dinger auch verbaut, wenn du nicht auf keilform stehst verbaust du auf der ha 2punkt gummies dann ist er vorne und hinten gleich tief.
mfg

hi kannst du mal ein bild rein stellen mit der kaw tieferlegung danke mfg

habe auch die 40/40 von H&R und es ist hinten etwas tiefer als vorne

was haltet ihr von FK High Tec Tieferlegungsfedern???

Ähnliche Themen

der Satz FK Federn kostet 57,76€
Als Komplettfahrwerk 209,90€, Federn und Dämpfer!!!

mmmmh, da hätte ich ein bischen Sorge ob ich meinem das antuen würde......

Von einem Opelfahrer weiß ich, dass er ziemlich angetan war davon. saubillig, knüppelhart => Kartmäßig zu fahren und nach 2 Jahren waren die Federn fertig mit der Welt...... aber er war zufrieden.

mehr sag/ schreib ich nicht 😁

Zitat:

Original geschrieben von Okyman

der Satz FK Federn kostet 57,76€
Als Komplettfahrwerk 209,90€, Federn und Dämpfer!!!

mmmmh, da hätte ich ein bischen Sorge ob ich meinem das antuen würde......

Von einem Opelfahrer weiß ich, dass er ziemlich angetan war davon. saubillig, knüppelhart => Kartmäßig zu fahren und nach 2 Jahren waren die Federn fertig mit der Welt...... aber er war zufrieden.

mehr sag/ schreib ich nicht 😁

Danke dann nehme ich doch mal lieber die h&r:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Zitat:

Original geschrieben von DENIS C36

KAW

habe die dinger auch verbaut, wenn du nicht auf keilform stehst verbaust du auf der ha 2punkt gummies dann ist er vorne und hinten gleich tief.
mfg

Wie ist das Fahrkomfort mit den kaw Federn??? Und kann man die Federn auch mit serienmäßige Dampfer benutzen ???

Hallo zusammen,

hier mal eine Auflistung der Gummis (Federunterlage)

1. A 210 325 01 84 5mm
2. A 210 325 02 84 9mm
3. A 210 325 03 84 13mm
4. A 210 325 04 84 17mm

Deine Antwort