ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Welche Farben hat mein Armaturenbrett?

Welche Farben hat mein Armaturenbrett?

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 20. Juli 2021 um 10:26

Hallo liebe Freunde

Ich habe einen 320CDI Bj99 mit einem zweifarbigen Armaturenbrett. Da dieses schon gerissen ist möchte ich ein anderes entsprechend lackieren und einbauen. Kann mir jemand vielleicht die Farben nennen. Schö wäre natürlich auch der Farbcode.

FIN WDB 2100261A988731

Danke im Voraus

Ähnliche Themen
8 Antworten

Hilft dir das hier weiter?

https://www.lastvin.com/vin/nNMKJ2PYqXeAvQgBl

Interior FACBRIC ELEGANCE QUARTZ (455A)

Themenstarteram 20. Juli 2021 um 11:54

Naja. Nicht wirklich. Wie gesagt das Armaturenbrett ist zweifarbig. Trotzdem Danke.

Themenstarteram 20. Juli 2021 um 12:05

Hab ein Foto gefunden im Internet wie das aussieht.

Muster

Die Farbe nennt sich Quarz.

Es gibt zwei Teilenummern:

A 210 680 73 87 8H22

A 210 680 73 87 8J63

Verfügbarkeit bei Mercedes musst du mal anfragen.

Gebraucht habe ich es nicht gefunden.

Themenstarteram 20. Juli 2021 um 13:22

Hallo phoenix217

Ich will ja kein Armaturenbrett kaufen. Ich brauche die beiden Farbcodes um ein anderes lackieren zu können.

Es gibt auch verschiedene Quarz....

Dann bleibt dir nur der Weg zum Lackierer und Farbkarten dran halten.

 

Die Farbcodes sind so nicht einsehbar.

 

Ich würde aber zu einem neuen tendieren. Allzu teuer dürfte das nicht sein. Du wirst die Farbe vermutlich nicht 100% treffen.

Schau mal online bei LEDERZENTRUM.

Da könnte eine gute Lösung zu finden sein.

Themenstarteram 21. Juli 2021 um 13:26

Muss mal fragen ob es das noch gibt. Kostet aber sicher geschätzt einen Tausender.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Welche Farben hat mein Armaturenbrett?