Welche Farben fehlen euch ?
Der Titel sagt doch schon alles - oder ?!....
Beste Antwort im Thema
Als einzigen Kritikpunkt, der da die Verkäufe bei Normalusern negativ beeinflussen könnte, sehe ich da den Kofferraumboden. Alles andere ist doch Firlefanz, welcher 99% der Interessenten gar nicht auffällt.
- Farbe: Die Leute sagen, oh eine schöne bunte Farbe und kaufen Ihr Auto dann in Silber oder Grau oder irgendwas dazwischen, weil es könnte ja beim Wiederverkauf 200 Euro weniger Wert sein. Selbst Blau und natürlich Rot haben mittlerweile Seltenheitswert bei Neufahrzeugen. Wieviele orange Focus hast du schon gesehen? Ab und an mal einen ST, sonst nix.
- CD-Player: einfach nicht bestellen, fertig.
- Gurthöhenverstellung: mag sein, dass für manchen dann der Gurt nicht sofort zu 100% passt, aber mit der richtigen Sitzeinstellung geht es fast immer. Und beim Crashtest hatte es auch keine negativen Auswirkungen.
- Matorhaubenhalterung: Firlefanz, der von allen Käufern genau 5 Leute stört, und kauf ich mir ein Auto wegen der Haubendämpfer???
215 Antworten
Mir fehlt ein schönes leuchtendes Blau. So wie das OPC blau z.B.. Das Azurblau ist mir in echt einfach zu dunkel.
So wird es bei mir ein roter ST. Bin mal mutig... 🙂
Naja, meine Freundin findet es nicht so doll. Aber ich hatte ein gutes Argument: Ich bezahle das Auto! 🙂
Metallic Weiß wie beim Mokka.
Ja, Mineralweiß vom GTC und Astra J fehlt mir auch!
Ähnliche Themen
Beim GTC wurde der Konfigurator in der Ansicht aktualisiert... Und das schöne Mineralweiß gibts nicht mehr! 🙁
Weiß Metallic gefällt mir sehr gut...
Ausserdem ist der GTC teurer als der Astra K 5-Türer mit halbwegs gleicher Ausstattung - ungefähr 4.000€! Listenpreis natürlich. Vorteil des GTC ist halt, dass er definitiv selten zu sehen ist.
Nur mal nebenbei 🙂
Berry Red, Ocean Blue, Arden Blue (alles beim Adam zu haben).
Luxorblau (früher beim Insi zu haben).
Die Farbe Diamantblau ist interessant. Eine Mischung aus Silber und Weißmetallic mit einem Leichten blaustich drin. Wenns in "echt" nicht zu sehr nach Silber aussieht wäre die Farbe durchaus eine Option für mich (zu Rot und Weiß) 🙂
nordlichtviolett metallic von Daimler.
Sieht auf der A-Klasse schon richtig, richtig gut aus und denke würde dem Astra auch sehr gut stehen.
Daimler lässt sich die Farbe mit 666,40 € bezahlen.
Ist das nicht eher was für die Feministinnen-Liga (?)! ;-)
http://www.mercedes-fans.de/thumbs/lib/52/56/00/o_wide/5652.jpg
Ist so eine Aussage vielleicht total von gestern?
Zitat:
@flex-didi schrieb am 29. November 2015 um 18:59:47 Uhr:
;-)
Zitat:
@Matthi2 schrieb am 29. November 2015 um 12:58:50 Uhr:
nordlichtviolett metallic von Daimler.Sieht auf der A-Klasse schon richtig, richtig gut aus und denke würde dem Astra auch sehr gut stehen.
Daimler lässt sich die Farbe mit 666,40 € bezahlen.
Bin ganz bei dir! Beim Astra fehlen einfach die richtig kräftigen, genialen Farben. Andere bieten sie doch auch und Opel selbst bietet sie z.B. beim Adam.
Kann doch nicht angehen, dass Leute, die kräftige Farben bevorzugen auf die "Knallerfarbe" Diamant Blau ausweichen müssen 😠
Hat eigentlich schon jemand mal ein Bild vom Royalblau? Der einzigen Farbe ohne Aufpreis.
Sieht auch dementsprechend aus, siehe bei den amderen Opel Modellen 🙄
So schlecht sieht die nicht aus. Beim Mini Clubman gibt's die fast gleiche Farbe, ebenfalls als Uni, die ist teurer als die Metalliclacke. Innovation mit beigen Sitzen und Royalblau finde ich gar nicht übel.