Welche Farben fehlen Euch (außerhalb von Individual)?

BMW 5er G30

Nachdem die ohne immensen Aufpreis verfügbare Farbauswahl ja relativ eintönig ist hier mal die Frage, welche Farben ihr gerne im Angebot für den G30/31 hättet ?
Ich fange mal an:

- Bostongrün Metallic (oder ein Grünschwarz)
- ein edles Dunkelrot

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@-> Neurocil <- schrieb am 8. Juni 2019 um 22:45:30 Uhr:

Also mir fehlt der Farbton Produktpsychologenglitzerprospektbunt-effect-metallic.

Der Farbton "Blackout" fehlt Dir jedenfalls nicht!

😉

84 weitere Antworten
84 Antworten

Ich vermisse das bekannte Mineralgrau beim G30/31. Das wäre eine gute Ergänzung zu Bluestone (heller mit Blaustich) und Sophistograu (sehr viel dunkler).

Zitat:

@Citifranz schrieb am 24. April 2019 um 23:40:43 Uhr:

Stell bitte unbedingt Fotos davon in den Bilder Thread

Hab ich gemacht!
Bin sehr happy mit der Farbe. War ja durchaus eine teure Wette, ob mir das am Ende gefällt... aber das tut es auf jeden Fall! Ich glaube das kann eine ganze Weile dauern, bis mir ein zweiter aktueller 5er in Boston Grün begegnet.

https://www.motor-talk.de/.../bilder-g30-31-t6091535.html?...

Liquid Blue metallic

Gibt es beim 5er auch Grigio Medio? Kann ab Juli mit Fotos vom 4er dienen.

Ähnliche Themen

Mittelgrau ist eine Farbe?

😛

Doofe Frage.... kann man denn überhaupt andere Farben bestellen? Ist das unter „individual“ zu verstehen?

Ich habe bisher immer Standard schwarz oder weiß genommen und würde den nächsten gern ggf. In einem schönen Matten Grau bestellen wollen.

Geht das? Wenn ja, was kostet sowas? Danke euch.

Eigentlich gibt es die Individualfarben extra. Aufpreis ist meist um die 5000€

https://...alizer.bmw-individual.com/.../bmwoac?...

Keine Ahnung wie es dann außerhalb von Individual ist

Individual

Danke für den Link! Perfekt!

Der Link hat mir echt geholfen, vielen Dank. Gibt es diesen individual Konfi auch für den X5 bzw. Zumindest die Optionen? Schwanke noch (auch etwas von den Konditionen abhängig) ob es wieder der g31 oder doch der X5 wird.

Zitat:

@softwarefriedl schrieb am 28. Mai 2019 um 23:35:34 Uhr:

😛

Nein.

Könnte mir vorstellen dass das auch beim X5 geht. Der 🙂 weiß das sicher. Wertet das Auto auf jedenfall nochmal optisch auf.

Zitat:

@ChrisM550 schrieb am 8. Juni 2019 um 22:00:18 Uhr:

Zitat:

@softwarefriedl schrieb am 28. Mai 2019 um 23:35:34 Uhr:

😛

Nein.

🙁

@Piroshiki

Bin ein großer Fan von grau und unscheinbaren Farben. Aber dieser Mausgrautrend ist nichts für mich persönlich. Nix für ungut! 🙂

Kein Problem. War die Empfehlung vom 🙂 . Im Nachhinein wär es wohl eher SMB geworden. Bin aber trotzdem noch zufrieden mit der Entscheidung

Wünsche Dir viel Spass damit. Passt schon!

Deine Antwort