welche farbe
Hallo forumleser
ich hab jetzt ein Jahr ein Q7 in Tintenblau, Farbe ist schön wenn das auto sauber ist, und die sonne scheint, bei regen ist es einfach sehr dunkel, und fast schwarz, auch hab ich schon recht viel Kratzer , der lack ist irgendwie nicht so hard.
jetzt bekomm ich in September ein Q7 e-Tron, und ich kann bis anfangs August die Farbe ändern
wer zeigt mir sein Q7 ?
bin gespannt.
Ben
Beste Antwort im Thema
Nimbusgrau Perleffekt, nach zwei schwarzen Q7 wollten wir mal etwas mehr Farbe ;-)
Die Farbe ist dem Nanograu Metallic vom TT-S sehr ähnlich, Nanograu wirkt im Licht nur etwas kühler.
Wir hatten die Farbe vorher nicht gesehen, da es keine Farbkarten für die Individuallackierungen gab...wir waren dann sehr positiv überrascht, als wir ihn in Ingolstadt das erste mal gesehen haben.
Kein S line außen, hatte ich sonst immer, beim neuen Q7 hat es mir ohne einfach besser gefallen, Stoßfänger nicht lackiert, wollte ich auch nicht, da das Auto dadurch etwas "höher" wirkt. (Deshalb auch "nur" 20 Zoll Felgen)
Innen, Leder Valcona Sitzbezug: Pistazienbeige, Armaturentafel: Criolobraun-Pistazienbeige, Teppich: Pistazienbeige, Himmel: Leinenbeige
34 Antworten
Nicht wenn du zu den feinen Adressen gehst und entsprechende Folien nimmst. Dann bist du bei so einem Schiff ja auch 3000-4000€ los.
Aber foliieren ist immer eine Option, sowohl für Sonderwünsche und/oder für Gebrauchtwagen.
Moien,
Davon mal abgesehen, ich kaufe privat und möchte das auto so lange fahren wie den 4F den ich jetzt verkaufe, d.h. 11 Jahre sollte es schon sein. Und da ist die Folierung wohl eher ungeeignet, ich kann mir nicht vorstellen daß die 10 Jahre gut übersteht!
gruß
marc
Dafür kannst du ja die Farbe variieren in der Zeit 🙂
bin ein Gewohnheitstier 😉