welche farbe
Hallo forumleser
ich hab jetzt ein Jahr ein Q7 in Tintenblau, Farbe ist schön wenn das auto sauber ist, und die sonne scheint, bei regen ist es einfach sehr dunkel, und fast schwarz, auch hab ich schon recht viel Kratzer , der lack ist irgendwie nicht so hard.
jetzt bekomm ich in September ein Q7 e-Tron, und ich kann bis anfangs August die Farbe ändern
wer zeigt mir sein Q7 ?
bin gespannt.
Ben
Beste Antwort im Thema
Nimbusgrau Perleffekt, nach zwei schwarzen Q7 wollten wir mal etwas mehr Farbe ;-)
Die Farbe ist dem Nanograu Metallic vom TT-S sehr ähnlich, Nanograu wirkt im Licht nur etwas kühler.
Wir hatten die Farbe vorher nicht gesehen, da es keine Farbkarten für die Individuallackierungen gab...wir waren dann sehr positiv überrascht, als wir ihn in Ingolstadt das erste mal gesehen haben.
Kein S line außen, hatte ich sonst immer, beim neuen Q7 hat es mir ohne einfach besser gefallen, Stoßfänger nicht lackiert, wollte ich auch nicht, da das Auto dadurch etwas "höher" wirkt. (Deshalb auch "nur" 20 Zoll Felgen)
Innen, Leder Valcona Sitzbezug: Pistazienbeige, Armaturentafel: Criolobraun-Pistazienbeige, Teppich: Pistazienbeige, Himmel: Leinenbeige
34 Antworten
auch ohne beige sieht es gut aus. jetzt müsste man sich vorstellen können wie es beim sq7 mit optik schwarz wirkt...
Gletscherweiss mit Titanpaket
schick!!!
Mein SQ7 soll Tofanaweiss Kristalleffekt werden mit Glanzpaket schwarz werden, mit Individualkontursitzen in schwarz.
Ähnliche Themen
Orcaschwarz ist eine sehr gute Wahl.
Zitat:
@Stadelmann34 schrieb am 23. Mai 2016 um 09:24:12 Uhr:
Orcaschwarz ist eine sehr gute Wahl.
Wenn man schwarz mag.....sonst halt nicht 😉
Hallo Zusammen,
1te Frage:
Hat jemand Sepangblau bestellt mit optikpaket schwarz? Falls Ja, wäre es möglich Fotos rein zu setzen?
2te Frage:
Hat jemand diese rote Farbe wie auf der offiziellen audi SQ7 Seite (http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/q7/sq7-tdi.html) mit Optikpaket bestellt? Falls ja, könnte ich bitte ein paar Fotos dazu bekommen?
Ich plane nämlich mir einen SQ7 zu zulegen, das grau in grau spricht mich allerdings gar nicht an und meine Auswahl wäre dann entweder sepangblau oder dieses Rot, allerdings mit optikpaket schwarz so wie ich es schon bei meinem 4F habe.
gruß und danke im Vorfeld
marc
Hallo Marc,
ich hab ihn in Sepangblau mit Optik schwarz bestellt. Allerdings bekomme ich meinen erst im Nov. dann kann ich dir gerne Bilder einstellen. Ich vermute allerdings das die Kombination sehr selten zu finden sein wird.
Gruß
Stefan
Halo Stefan,
Ich denke auch daß die Farbkombi wohl eher ein Exot bleibt, aber mein 4G ist das auch (Granatrot & Optikpaket schwarz) und trotzdem bekomme ich regelmässig gesagt wie toll die Kombi doch sei.
Meine Frau hat eh schon ein kleines Veto eingereicht und somit wird es wohl das Rot geben. Ausser es kann mir jemand ein paar schöne Fotos vom Sepangblau/optikpaket schwarz schicken 😉 Trotz allem sind die Bilder im November auch gerne genommen, an meiner auswahl wird es jedoch leider nichts mehr ändern denke ich da die Bestellung demnächst raus soll.
Gruß und danke für das Angebot!
marc 🙂
So würde ich ihn sofort nehmen:
Zitat:
@uhjeen schrieb am 18. September 2016 um 21:08:54 Uhr:
So würde ich ihn sofort nehmen:
Da gibt es schönere als den Glazkopf. 😁
Wenn ich groß bin will Feuerwehrmann werden...
Rot gehört an dieses und an einen Ferrari..aber wem es gefällt 🙂
Nunja, alles ist in meinen Augen schöner als diese grau/schwarz/weiß Lackierungen. Die Farbauswahl der letzten 10 Jahre ist einfach nur trist!
Ich sehe sehe viel blau...braun war eine Weile sehr stark in Kommen.
Grün und Rot muss man wollen, ansonsten einfach Geld in die Hand und eine Farbe nach Wunsch lackieren lassen...
Mir hätte noch ein schönes,knalliges und mit hohen Metallicanteil versehenes orange gefallen.
Ich bin mit dem Tofana Kristallefekt sehr zufrieden, für ein weiß sehr viel Leben drin..fast wie Mondstein bei BMW.
Oder man lässt ihn foliieren, was auch günstiger ist als eine Sonderfarbe.