Welche Farbe habt Ihr?
Ich dachte, ich eröffne mal einen Beitrag rund um die Farbe des Golf 5.
Was fahrt Ihr für eine Farbe und wie zufrieden seit Ihr?
Ich habe Uni Schwarz und finde es sieht super aus. Mein alter Golf war Black Magic Perleffekt und wirkte immer leicht grau. Bei Uni Schwarz habe ich jetzt endlich ein sattes, tiefes Schwarz.
Nachteil: Er muß immer super sauber sein, damit es gut aussieht. Und der Lack ist viel zu empfindlich. Bei einer leichten Staubschicht auf dem Auto darf man den Lack nicht mal berühren sonst hat man gleich Kratzer. Erklär das mal unserem 6 Jahre alten Sohn...
Gruß
Marco
108 Antworten
Ich träume von einem Golf Individual (oder GTI/R32) in Alu-Beam Silver (neuer Mercedes-Lack)...
Zitat:
Original geschrieben von GV_Sportline_HH
Meiner ist Tornadorot.
Ich wollte eine Farbe, die man nicht an jeder Ecke sieht.
Und mein alter Golf 2 war auch Tornadorot.Grüße aus HH
meine Zustimmung!
Meine Freundin hat sich auch zu einen roten V entschieden, und ich fahr seither am liebsten mit Ihrem.... 🙂
Laserblue Perleffekt....einfach eine schöne Farbe...
Ähnliche Themen
ich bekomme (hoffentlich) im November meinen Golf in somelier-rot.
Hier um die Ecke steht einer in Gelb - auch sehr geil!
Golf V GTI
Farbe: Unitedgrey
tschöss
Ami
Habe BMP! Ist der Wagen sauber, sieht die Farbe klasse aus, aber sobald einmal der Regen kommt, wirkt es sofort "schmutzig". Der Lack ist sehr empfindlich, d.h. selbst nach einer Textilwaschanlage hat man sichtbare Striemen im Lack!
POLOHUNTER
BMP, fotos siehe sig.....
B M P
(Foto's siehe meine website)
----------------------------------
Nachts sind alle Mäuse grau (oder so)
"Wheat Beige"
Wollte eine helle Farbe aber auf keinen Fall Silber. Sieht am Golf klasse aus und ist recht gut Schmutzunempfindlich. Farbe wurde kurz nach meiner Bestellung abgekündigt, so das wohl nicht viele damit unterwegs sind :-) . So einfach kommt man zu einem nicht alltäglichen Golf.
GTI in Laserblue Perleffekt.
Sehr selten und für mein Empfinden der Schönste!
;-))
Sonst hätt ich ihn ja nicht so bestellt! ;-))
Gruß GT5
Golf V in Shadow Blue Metalic - natürlich DIE schönste Farbe 😉
Pix siehe Sig....
Warum hat eigentlich noch niemand eine "Umfrageanfrage" (*lol*) an einen Mod geschickt?!
Wäre doch irgendwie praktischer und übersichtlicher...
Naja, vlt. liest das hier ja ein Mod und hat Erbarmen und eröffnet eine... 😉
Muss aber sagen, dass sich mein subjektiver Eindruck auf der Straße mit den Antworten hier deckt.
95 % der Golfs draußen sind schwarz...
Find um ehrlich zu sein ein wenig langweilig und eintönig, wenn jeder nen schwatten fährt.
Hallöchen,
BMP schon zum zweiten Mal, hatte vorher uni war mir zu empfindlich, habe keine Zeit mehr für Handwäsche und bei TextilWA hab ich auch keine sichtbaren Kratzer (bei BMP natürlich).
Gruss Alex
Zitat:
Original geschrieben von joscho
"Wheat Beige"
So einfach kommt man zu einem nicht alltäglichen Golf.
Nicht ganz! S. S. 2