welche Farbe... habt Ihr gewählt

VW T-Roc 1 (A1)

Hallo liebes Forum!

Mich würde mal interessieren, welches Außendesign (Modellversion? Farbe? Felgen? LED-Scheinwerfer? Dachreling?) Ihr für Euren T-ROC gewählt habt.

Mein bestellter T-ROC ist ein 1,5 TSI Style

in ravennablaumetallic mit schwarzem Dach,

18“ Grange Hill in sterling silber,

LED-Scheinwerfer + Nebelscheinwerfer,

mit silberner Dachreling (Reling, weil mit Pano).

Es wäre schön, wenn sich hier einige User zu Wort melden würden.
Ich bin mal gespannt wie denn so der Trend ist.

Beste Antwort im Thema

Endlich am Montag Real abgeholt.....

156 weitere Antworten
156 Antworten

Hallo ich bin sehr Unentschieden zwischen White Silver un Dach Black oder ganz Black Pearl, hier Hab ich fast niemand gelesen mit Black Pearl, ich finde fast die beste Farbe mit Black...was meint ihr?

Für meinen Geschmack: Eher ganz black Pearl oder Indiumgrau/schwarz.

Habe selber bei meinem Style ravennablau/schwarz gewählt und finde den Kontrast nach wie vor genial. White silver finde ich zum Kotzen. Dann eher pure White/schwarz.

Aber, wie immer, ist alles letzten Endes Geschmacksache.

Und ganz schwarz ?

Kommt auch etwas drauf an ob mit oder ohne R-Line!
ich hab einen pure White mit r-line und den 19 Zoll suzuka bestellt!

schwarz in der kombo sieht meiner Meinung nach auch sehr gut aus!
ich persönlich mag diese 2 farben kombo überhaupt nicht!
als aussenfarbe sieht auch black oak sehr gut aus!

aber das ist auch reine Geschmacksache!

Ich fahre bereits meine "Traumkombination" > Sport >indiumgrau(komplett)-R-Line + Sebring-Felgen - durch die Kombination indiumgrau mit den Sebring Felgen(beides grau) und dem R-Line -TOP !!!!

So verschieden sind Geschmäcker..
Wir haben für meine Frau diese Woche den Pure White mit schwarzem Dach abgeholt, Curcuma und Rot mit
schwarzem Dach hat uns auch sehr gut gefallen, wir hatten jedoch Angst uns Satt zu sehen (gekauft, nicht geleast)

Für mich persönlich wirkt der T- Roc in zwei Farben Lackierung anders/ besser als nur in einer Farbe. Indium Grau
gefällt mir am T- Roc eher weniger, bzw. klaut Ihm viel von der "Individualität.."

Die Felgen machen auch sehr viel aus in Sachen Optik; wir haben noch 16" Alus drauf, spätestens nächstes Frühjahr kommen dann 18" oder die Suzuka 19" drauf. (Die Suzukas sehen klasse aus, sind nur leider auf jedem zweiten T-Roc)
Alles Geschmackssache..
Gruß
Flodder

Zitat:

@Flodder schrieb am 14. September 2018 um 14:09:36 Uhr:

So verschieden sind Geschmäcker..
Wir haben für meine Frau diese Woche den Pure White mit schwarzem Dach abgeholt, Curcuma und Rot mit
schwarzem Dach hat uns auch sehr gut gefallen, wir hatten jedoch Angst uns Satt zu sehen ...

Da hätte ich aber eher Angst, mich an weiss sattzusehen, das ja nun schon seit einigen Jahren überstrapaziert wurde

Zitat:

@JJ1977 schrieb am 14. September 2018 um 08:55:08 Uhr:

Ich fahre bereits meine "Traumkombination" > Sport >indiumgrau(komplett)-R-Line + Sebring-Felgen - durch die Kombination indiumgrau mit den Sebring Felgen(beides grau) und dem R-Line -TOP !!!!

Ich könnte noch R-Line nicht bestellen aber habe auch indiumgrau mit schwarzem Dach + 18 Zoll Felgen auch in grau. Sieht megasuper aus😁 da hatte ich noch Bedenken ob graue Felgen zum grauen Auto passen, aber klar passt es und wie...😎

Die Woche bestellt, Ravenna Blau mit weißem Dach - für meine Holde... und in Bayern ist Blau-Weiß ja schon fast ein muss ;-)

Eine Frage hat man in Deutschland einen besseren Preis für ein VW Auto? Ich hab hier in Rom von 29.300€ auf der VW Internet Seite beim Häandler ein Preis von 26.100€ bekommen Gibts da was besseres bei euch?

Meine Mutter lebt in München

14% ist möglich. Auf bestimmte Konfigurationen gibt's noch Sommerprämie zusätzlich.

sommerprämie ist schon vorbei!

Ich kann jetzt nur für den 1,5er Benziner sprechen aber mehr wie 12-13% plus vielleicht noch einem kleinem „Goodie“, zb. bei Inzahlungnahme, ist hier (um München) im Momentan kaum zu machen - wir haben einige Händler abgeklappert und lagen dann bei etwas über 12%.
Bei Diesel geht wohl noch mehr, Diesel kam aber für uns aber nicht in Frage.
Aktuell liegt die Marge für den Händler wohl bei 15% (Aussage von 3 verschiedenen Verkäufern), da geht ohne VW-Finanzierte Prämie nicht viel.
Auch Carwow bringt nur Rabatte um 11-12,5%.

Ok komischer weise das gleiche Model konfiguriert auf italienischen VW seite commt da 29.300€ raus wenn ich auf der deutschen Seite versuche kommt fast 31.000 raus so auch mit 12% kommt da 27.280€ raus das lohnt sich nicht, hier zahle ich 26.100 und muss nicht das deutsche Auto in Italien nationalisieren, das kostet auch was

Zitat:

@pakal77 schrieb am 15. September 2018 um 20:38:52 Uhr:

Ok komischer weise das gleiche Model konfiguriert auf italienischen VW seite commt da 29.300€ raus wenn ich auf der deutschen Seite versuche kommt fast 31.000 raus so auch mit 12% kommt da 27.280€ raus das lohnt sich nicht, hier zahle ich 26.100 und muss nicht das deutsche Auto in Italien nationalisieren, das kostet auch was

In Italien ist auch die MwSt. Höher also macht es keinen Sinn. Wenn solltest du dir mal dänische oder polnische Reimporte anschauen.

Deine Antwort