Welche Farbe habt ihr bestellt?

VW Touran 2 (5T)

Auf besonderen Wunsch ausgehend von diesem Thread stelle ich euch hier die Umfrage zu den Farbbestellungen ein. Den anderen Thread habe ich geschlossen, hier geht es jetzt weiter.

Grüße,
Chris

Beste Antwort im Thema

Auf besonderen Wunsch ausgehend von diesem Thread stelle ich euch hier die Umfrage zu den Farbbestellungen ein. Den anderen Thread habe ich geschlossen, hier geht es jetzt weiter.

Grüße,
Chris

300 weitere Antworten
300 Antworten

Über Geschmack kann man in der Tat nicht streiten. Da sollte jeder das bestellen, was er für richtig hält. Ich bin da auch eher für etwas mehr Farbe. Und da ist die Auswahl noch recht "mau". Wir haben Caribean blue genommen. War dann in unseren Augen noch die beste und nicht die "Standardfarbe", die jeder 2. hat. Aber wie gesagt, über Geschmack kann man nicht streiten.

Das aber eine bestimmte Farbe das Auto deutlich günstiger macht, habe ich bei uns hier leider noch nicht festgestellt.

Zitat:

@mic-astra schrieb am 22. Juni 2016 um 00:02:29 Uhr:

Wir haben Caribean blue genommen. War dann in unseren Augen noch die beste und nicht die "Standardfarbe", die jeder 2. hat. Aber wie gesagt, über Geschmack kann man nicht streiten.

😁
Nur jeder Vierte, falls MotorTalk repräsentativ ist. Ist hier nämlich die beliebteste Farbe, die am meisten bestellt wurde.

Die häufigste Farbe bei MT 23,7% oder 67Fahrzeuge und in live habe ich auch schon einige damit gesehen. Also schon nah dran an jedem zweiten Auto ;-)

:-)
1. lt. Umfrage hier und 2. sind die "Standardfarben" zusammengenommen immernoch klar im Vorteil.

Aber ich finde es gut, wenn mal wieder etwas mehr Farbe auf die Straßen kommt.

Ist schon traurig, wenn man sich mal auf den Platz eines Autohändlers umschaut, wird man eine weiß, grau, schwarze "Tristheit" vorfinden.:-)

Ähnliche Themen

Leider gibts in Carribean Blue noch keine preislich interessanten Halbjahreswägen, echt schade. Mal abwarten...

Zitat:

@mic-astra schrieb am 22. Juni 2016 um 08:51:41 Uhr:

:-)
1. lt. Umfrage hier und 2. sind die "Standardfarben" zusammengenommen immernoch klar im Vorteil.

Aber ich finde es gut, wenn mal wieder etwas mehr Farbe auf die Straßen kommt.

Ist schon traurig, wenn man sich mal auf den Platz eines Autohändlers umschaut, wird man eine weiß, grau, schwarze "Tristheit" vorfinden.:-)

Leider müssen die Händler gängige Ware bestellen, damit sie diese Autos nicht zu lange stehen haben. Standzeitkosten, Batterie, Modellneuerung, .... Da gehen keine exquisiten Farben, leider. Ich hätte auch gerne habaneroorange und caribbeanblue im Schauraum, doch ich darf sie nicht bestellen.

Übrigens den einzigen Touran in carribeanblue, den ich mit einem österreichischen Kennzeichen bisher gesehen habe, habe ich selbst verkauft. Läuft sogar im Arbeitsort. Ansonsten kenne ich noch keinen und ich komme viel rum.

Na dann halt mal die Augen offen,wir sind ab naechste Woche in Oesterreich mit carribean blue unterwegs ??.Allerdings mit deutschem Kennzeichen.

Es ist sehr spannend die Aussagen über die Farben zu lesen.

Das für und wieder dieser oder jener Farbe.

Posted doch mal die Farbe, die ihr gerne haben würdet. Welcher Hersteller die Farbe anbietet oder der Name der Farbe ist egal, wichtig ist ein "Farbbild"

Viele Grüße

touramore

Das ist meine Lieblingsfarbe

Gruß Beschi

als noch ein anderes blau würde mir sowas gefallen (kann aber auch sein das es am auto liegt)

24983776-620x465-x2-1
918-10-1

Zitat:

@beschi schrieb am 26. Juni 2016 um 22:09:36 Uhr:

Das ist meine Lieblingsfarbe

Gruß Beschi

Dann musst du dir ein Renault kaufen. Da ist gefühlt jedes zweite neue Auto in der Farbe.

Ob das blau dem Truthahn auch steht? Des wär meine Farbe....

Mir gefallen zwei Farben von unseren ehemaligen Autos auch heute noch sehr!
Einmal Mahagoni-Braun von Opel und Deep Bronze Pearl von Honda.

Img-mt-6988195001749098475-img-1832-6280698370974879949
Img-mt-6487994041075294366-imagem0100-1

das braun das es gibt ist da ja gar nicht weit weg...

Skoda hätte "Race Blau" im Angebot. Das kommt den Bildern hier recht nahe.

Deine Antwort